Spiele für zwei Controller...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
#1
Hi Senioren,
Ich bin auf der Suche nach Spielen die man auf einer Konsole mit zwei Controllern (z.B. Splitscreen) spielen kann.
Keine Autorennspiele kein Fußball - der zweite Controller gehört meiner Frau ;)
Natürlich auch Arcade Spiele. Freu mich über alle Vorschläge.
Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#2
Koop

Hi,

da fällt mir auf Anhieb Kameo ein. Das Spiel wird meiner Meinung nach von vielen unterschätzt -- ich finde es klasse :D. Meine Frauen wollen das nicht mit mir im Koop spielen :( . SCHADEEEEEE.......
 
Mitglied seit
02. November 2007
Beiträge
44
#3
Also bei RBS:V geht das habe ich schon mit meiner Frau gespielt, glaube auch bei beiden GRAW Teilen sollte das möglich sein.

Gruß

Gamy
 
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
#4
Crackdown, Marvel: Ultimate Alliance und Eternal Sonata (nur in den Kämpfen) kann man ebenfalls zu zweit an einem Fernseher spielen.

Viva Pinata geht auch - ist allerdings dann kein richtiger Zwei-Spieler-Modus sondern geht eher in die Richtung "Jetzt bin ich dran." "Nein, ich."
 
Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
#7
Bei den Arcade Games gibt es ne Menge Games die man zu zweit oder sogar zu viert zocken kann.

Bomberman
Worms
Billiard
Streetfighter
MiniGolf
Track&Field
Speedball
Gauntlet
 
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
#8
Also ich spiel auch gerne mit meiner Frau! :D
Auf der xBox gelegentlich Tischtennis. Is besser wie man denkt. :eek:
Das Spiel!!

Gibts gerade günstig bei:
[AMAZONBUTTON]B000PDZBY2[/AMAZONBUTTON]

Gruß
EasyLow
 
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
310
#10
zu zweit

Hallo Peter,
ich hätte da noch Puzzel Quest ( Arcade ) und Halo3 zu melden. :)

lg big sister
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben