• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele für zwei Controller...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Hi Senioren,
Ich bin auf der Suche nach Spielen die man auf einer Konsole mit zwei Controllern (z.B. Splitscreen) spielen kann.
Keine Autorennspiele kein Fußball - der zweite Controller gehört meiner Frau ;)
Natürlich auch Arcade Spiele. Freu mich über alle Vorschläge.
Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Koop

Hi,

da fällt mir auf Anhieb Kameo ein. Das Spiel wird meiner Meinung nach von vielen unterschätzt -- ich finde es klasse :D. Meine Frauen wollen das nicht mit mir im Koop spielen :( . SCHADEEEEEE.......
 
G

Gamy

Jungspund
Mitglied seit
02. November 2007
Beiträge
44
Also bei RBS:V geht das habe ich schon mit meiner Frau gespielt, glaube auch bei beiden GRAW Teilen sollte das möglich sein.

Gruß

Gamy
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Crackdown, Marvel: Ultimate Alliance und Eternal Sonata (nur in den Kämpfen) kann man ebenfalls zu zweit an einem Fernseher spielen.

Viva Pinata geht auch - ist allerdings dann kein richtiger Zwei-Spieler-Modus sondern geht eher in die Richtung "Jetzt bin ich dran." "Nein, ich."
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Hi,

da fällt mir auf Anhieb Kameo ein. Das Spiel wird meiner Meinung nach von vielen unterschätzt -- ich finde es klasse :D. Meine Frauen wollen das nicht mit mir im Koop spielen :( . SCHADEEEEEE.......
Servus Fox, falls Du gerne ma ne Runde Kameo Coop daddeln möchtest...ich hätte auch mal wieder Lust drauf :D
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Burnout läuft gut zu zweit und auch zu viertmacht viel Spaß:D
 
Balsac

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
Bei den Arcade Games gibt es ne Menge Games die man zu zweit oder sogar zu viert zocken kann.

Bomberman
Worms
Billiard
Streetfighter
MiniGolf
Track&Field
Speedball
Gauntlet
 
X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
Also ich spiel auch gerne mit meiner Frau! :D
Auf der xBox gelegentlich Tischtennis. Is besser wie man denkt. :eek:
Das Spiel!!

Gibts gerade günstig bei:
[AMAZONBUTTON]B000PDZBY2[/AMAZONBUTTON]

Gruß
EasyLow
 
Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Oktober 2007
Beiträge
406
Lego Star Wars II macht Koop voll Laune...
 
Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
310
zu zweit

Hallo Peter,
ich hätte da noch Puzzel Quest ( Arcade ) und Halo3 zu melden. :)

lg big sister
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben