• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele außerhalb des 360 Universums - Sammelthread

knusperzwieback

Rat der Weisen
Denke mal das passt hier gut rein:

Knusper: zockst Du Diablo II online? Ist da noch was los?

Hab gerade vor 5 Minuten mal das Spiel gestartet und dieser Screenshot kam dabei raus:

23m6jb4.jpg


Genug IMHO für nen geselligen Abend. :)
 

lesmue

Frührentner
Starcraft 2 soll ich, oder soll ich nicht...

Mein PC ist fast schon zu schwach dafür, und ich will eigentlich bequem von der Couch aus zocken...

Aber es ist Starcraft 2, das einzige noch ernstzunehmende RTS was nach meinen ursprünglichen PC-Zeiten mit Age of Empires, Age of Mytology, Company of Heroes noch übrig geblieben ist...

Ach schwierige Entscheidung...

Arrrgh was tun... auf ein gescheites RTS für Konsolen warten?
Evt. durch den Move Support für die PS3 Version von RUSE?
 

lesmue

Frührentner
Athlon X² 3800+
1 GB Ram
GF 7800 GTX

und in der beta waren nur min. Details möglich, und es hat geruckelt...
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Zitat:
Zitat von Raptor
Knusper: zockst Du Diablo II online? Ist da noch was los?

HAB MEIN DIABLO II auch wieder reaktiviert und es sind noch genug online. :thumbsup:


knusperzwieback Über Steam gibts zur Zeit Alien Swarm UMSONST:

Auch Steam hab ich wieder geladen, aber ALIEN SWARM noch nicht getestet.:ugly:

 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Alien Swarm macht richtig Laune... wenn man sich erstmal an die etwas (zumindest für mich) Seltsame Steuerung gewöhnt hat.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Alien Swarm macht richtig Laune... wenn man sich erstmal an die etwas (zumindest für mich) Seltsame Steuerung gewöhnt hat.

stimmt! man brauch aber auch einen guten Rechner, nicht so wie bei mir das die Fahrt mit dem Lift eine Stunde Realzeit dauert! :ugly:


QUAKE LIVE:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der neueste Teil der legendären "id Software" Shooter-Reihe Quake kann komplett im Browser gespielt werden. Nach der Installation eines kleinen Browser-Plug-ins können Sie in den prachtvollen Arenen zu "Free For All"-Spielen, "Duell", "Team Deathmatches", "Freeze Tag", "Capture the Flag"-Wettbewerben und Clan-Wars antreten.

Insgesamt stehen 40 Arenen zur Verfügung, darunter auch Klassiker wie die legendäre Map "The Longest Yard". Gespielt wird in mehreren Schwierigkeitsstufen, weshalb sich nur Anfänger mit Anfänger und Profis mit Profis bekriegen können. Somit werden unfaire Kämpfe ausgeschlossen.

In der kostenlosen Variante können Sie jedem erstellten Spiel beitreten, allerdings selbst keine Matches starten. Hierfür benötigen Sie ein kostenpflichtiges Premium-Account, das außerdem noch neue Level bereit hält. QUELLE:CHIP.DE


einfach anmelden und loszocken, läuft im Browser und ruckelt nicht!

leider gibt es den alternativ Schuß mit Maustaste 2 nicht mehr, nur noch Zoom und das Splattern fällt auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben