• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soul Calibur VI

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Birdie

News-Zwitscherer
Bandai Namco hat jetzt zum sechsten Teil der Soul Calibur-Reihe einen Accolades-Trailer veröffentlicht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Hat jemand nen Tipp mit welchem Waffenstil man welchen Stil am besten angehen kann?
Ich hab im Storymodus gerade zwei Kämpfer die ich beim besten Willen nicht klein bekomme. Zum ersten Ivy mit dem Kettenschwert. ich treffe sie zwar regelmäßig, mach aber kaum Schaden. Zum anderen in der Pyramide den Berserker mit dem Nightmare Stil. Null Chance.

Welche Waffenerweiterungen werden empfohlen?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mit Akt 4 bin ich nun durch. Ich denk mal AKt 5 ist das Endgame. Der Erfolg zum durchspielen der Story kam wenigstens nach Abschluss von 4. Jetzt noch die fehlendes Risse und ein paar Nebenquest abschließen. Bin jetzt auf Level 78 von 99 möglichen.
Irgendwie macht das Game Laune. Auch die Story in Waage der Seelen ist ganz nett und die Origin Storys in Chroniken der Seelen haben mir auch gut gefallen. Allerdings hätte ich mir eine andere Erzählform gewünscht, als diese vielen Texte immer einzeln wegzuklicken. Die Ivy hab ich immer noch nicht besiegt, muss sie mit Seelenleisten Treffern besiegen, und es war schon so oft soooo knapp und dann heißt es trotzdem YOU Loose. grrrr. Der Editor ist soweit klasse, aber das es keine Vorschau am Character gibt und man erst nach der Aktivierung der einzelnen Positionen das gesuchte sieht weil es erst geladen werden musst, nervt.

In den MP hab ich mich auch getraut. Leider dort kaum ne Chance nen Blumentopf zu gewinnen und man findet auch meistens nur die gleichen Gegner.
Das Game hat jetzt zwei Jahre auf dem Pillar of Shame gelegen. Sieht so aus als wenn ichs demnächst ins andere Regal stellen kann.^^
 
Oben