• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Soul Calibur IV

SoulCalibur IV
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Project Soul
Genres
Fighting, Arcade

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Tochter ist ein kompletter Fan, dadurch spiele ich es auch hin und wieder. Meiner Meinung nach ist Soul Callibur das Baste beat em up.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
...schöne Sammlung

Hallo zusammen,

leider noch nichts neues von SC IV aber ein netter Link zu einer Seite unserer niederländischen Nachbarn.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wer etwas holländisch kann ist klar im Vorteil :D aber auch ohne NL Kenntnisse ganz nett.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Verlinkung findet ihr auf der rechten Seite unterhalb der NL Fussballvereine....

YetiLester

Pförtner des Altenheims
.. vielleicht was neues

Hallo zusammen,,

Guckst Du:

Vielleicht neu, hatte ich bisher noch nicht gesehen......

Nachtrag:

Ist NEU. Darth Vader und Joda..unglaublich.....

Guckst Du weiter:

Wenn ich einen Wunsch frei hätte in Bezug auf Film Charaktere :

ZORRO.

Für die XBOX 360 dann bitte * Catherine Zeta-Jones * für die PS3 den Rest.....

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Bin schon sehr neugierig! Es gab schon viel zu lange kein gutes Prügelspiel, und da "Street Fighter IV" erst 2009 kommen wird, ist "Soul Calibur IV" perfekt für die Zwischenzeit.

Vielleicht schonmal für Anfang August einen Termin für gepflegtes Senioren(ver)prügeln festlegen. Oder seid ihr alle im Urlaub?

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Screenshots

Hallo zusammen,

nachfolgend der Link zu einer umfangreichen SC Sammlung:

Zur Info:
Auf diversen Fan-Seiten wurde schon darüber berichtet:
Bei mindestens einem Screens ist gut zu sehen -> Die Rüstungen sind zerstörbar :eek:
Dieser Umstand lässt natürlich Raum für die wildesten Vermutungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben