• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
prinzipiell nicht, die Absprache, wer was braucht oder macht,wird ohne etwas mühselig, wenn alles per Chat abgesprochen
werden muss...
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ohne verbale Kommunikation ist der Erfahrungsaustausch/Lernerfolg sehr marginal... Ohne Headset wäre mir das auch zu aufwendig, ich frage mich auch immer wie einige beim Zocken immer noch ständig kilometerlang texten können...:LOL:... nicht mein Ding.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
falls jemand von den gestandenen Truckern (der zumindest die Michigan-Missionen hat) Bock auf Fahren
hat und ein wenig kooppen und quasseln (per Party) will, kann er gerne mich per PN fragen...
hab gerade die Langholzmissionen in Black-River angefangen (und die sind zeitfressend) :D
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kleiner Tipp:
Die Holzmissionen können für den Anfang zu frustrierend sein und gehören auch nicht zum Umfang des Grundspiels. Außerdem werden die für den enormen Aufwand, den man dafür betreiben muss, sehr schlecht bezahlt. Lieber erstmal ohne diese Dynamik spielen. Der Entwickler hat es damit zu sehr übertrieben. (Meine Meinung)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nein.
Das ist leider etwas problematisch, da der Season Pass mit jeder Phase neue Hauptmissionen in den drei Grundregionen hinzufügt.
Leider hab ich gerade keine Übersicht zur Hand um zweifelsfrei sagen zu können, welche der Hauptaufträge im Grundspiel erfüllt werden müssen, und welche mit den Phasen 1 bis 3 hinzugekommen sind. Phase 4 hat, glücklicherweise, keine neuen Aufträge in Michigan, Alaska und Taymyr hinzugefügt.
Kann mich aber mal versuchen schlau zu machen, ob es eine Übersicht über die für den Erfolg relevanten Missionen gibt.
 
Oben