• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Der Screenshot mit dem Trawler macht schon einmal Lust. Ein wenig deprimierend finde ich wieder nur zwei Karten. Wenn die dann aber abwechslungsreich und herausfordernd sind, soll mir das Recht sein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei Snowrunner bestehen die meisten DLC-Phasen nur aus zwei Karten.
Die Saisonabschlussphasen bestehen dann aus vier Karten, das war bei den Phasen 4 und 8 schon so, und das wird auch bei Phase 12 so sein, denke ich mal.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Moin, mal eine Frage an diejenigen die auf der Switch spielen, funktionieren bei euch die Aussenspiegel auch nicht?
Wenn ja (also nicht) gibt es eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy K

Altenpfleger
Habs grad im Gamepass PC Abo angefangen... Gibts irgendwelche Must Have Quality of Life Mods die man unbedingt haben sollte ? :)

cts

Rentenbezieher
Mod-Tipps nicht, aber wenn du mit Controller oder Tastatur spielst, stell in den Optionen die Steuerung von "Controller" auf "Lenkrad" um, da sonst beim Lenken die Räder nicht Mittelstellung springen wenn man den Stick loslässt, wie man es in Rennspielen gewohnt ist.
Sonst eiert man ständig über die Wege weil man nur links-rechts lenkt :>

X30 Trucase

Moderator
Team
Habs grad im Gamepass PC Abo angefangen... Gibts irgendwelche Must Have Quality of Life Mods die man unbedingt haben sollte ? :)
Die Mods in dem Spiel sind nicht wirklich Gameplayverbesserungen im herkömmlichen Sinn. An den grundsätzlichen Spielmechaniken ändert sich nichts.
Mods sind hauptsächlich Fahrzeuge, Anhänger oder andere Landschaften, die bei jedem Spielstart mitgeladen werden müssen. Speziell auf dem PC musst du dich, glaube ich, bei dieser mods.io-Seite registrieren, wenn du die Ingame-Mods benutzen willst.

Die Verwendung im Spiel ist nie frei von Gefahren, denn wenn das Spiel die Verbindung zu mods.io verliert (aus welchen Gründen auch immer), sind im Spiel eingesetzte Fahrzeugmods weg, und wenn du da richtig "Spiel-"Geld reingesteckt hast, dann ist das ein ziemlicher Verlust.

Meine persönliche Empfehlung: Verzichte auf Mods! Suche alle verfügbaren Upgrades im Spiel (die Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hilft dabei), spiele im normalen Schwierigkeitsgrad und arbeite dich langsam in den Levels hoch. Einige der Aufträge wirst du wegen zu schlechtem Equipments noch nicht machen können (zu schwache Laster, zu schlechte Reifenmischung), aber du kannst immer zwischen mehreren Regionenkarten hin- und herwechseln, wenn du deren verfügbare Werkstätten freigeschaltet hast.
Es gibt den kostenlosen Anniversary-DLC mit drei relativ starken Trucks (lässt sich ohne Abo einfach über die Storeseite herunterladen). Selbst, wenn sie dir persönlich nicht so helfen, kannst du sie für teures Geld verkaufen, um dir in Russland (wird nach dem Tutorial freigeschaltet) den Azov 64131 zu kaufen. Dieser kommt ab Werk schon mit einem außerordentlich starken Motor und Allzweckreifen daher. Er ist zwar langsam aber sehr spritsparend und ist der perfekte Allrounder für den Anfang.

Der Rest ist Erfahrung und Spaß haben.

Andy K

Altenpfleger
Ok, danke. Ja das mit der Steuerung hatte ich bemerkt und mir im Netz dazu was gesucht. Fand ich wirklich äußerst merkwürdig was da per Default eingestellt ist ^^

Oben