Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der Sammeltransport geht übrigens auch durchs Portal! Und - je nach fahrerischem Talent kannst du auch noch lose Ladung auf die verladene Ladung packenDanke, das klingt doch schon ganz prima, das man mit Trick 17 da etwas machen kann. Dann jetzt nur noch irgendwie den nachmittag herum bekommen, bevor man sich dann nachher wieder auf den Bock schwingen kann.
Ein Klassiker - einen Generator gekauft, zur Produktionsstätte befördert und nirgendwo kann ich ihn einschalten. Ein paar mal um den Block gefahren aber nüscht. Macht man halt erst ein paar anderer Aufträge und siehe da - ein Generator soll hingeschleppt werden. Aber nein, nicht irgendeiner. Nur der eine da oben links im Wald darf dort hin. Na gut, fahre ich den anderen halt wieder zum neu eröffneten Anhängerladen und verkaufe ihn wieder. Die Reihenfolge der Aufträge - war das schon vorher so streng wie in der neuen Season oder ist mir das nur nicht aufgefallen?
Ja, das mit dem Generator hatte ich auch, aber ich hab ihn zum Glück erst geholt, bevor ich ihn überhaupt brauchte.
Hab dann nur mit Schrecken festgestellt, dass er komplett leer war und ich ihn erstmal wieder betanken durfte.
Für die Tankwagen vor den Generatoren eignen sich übrigens die beiden DLC-Tatras aus Phase 5 / Don. Denn deren spezieller Tank fasst 2.000 Liter, statt der handelsüblichen 1.800 Liter für einen Standard-Spritaufsatz. Nur der lange Tank des International Paystar 5600 TS ist noch größer. (Glaub 2.800 Liter Volumen)