Ohne Tests nicht alles erledigt! 

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mir gehen auch noch von Phase 7 die CoOp Rennen abOhne Tests nicht alles erledigt!![]()
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?Mir gehen auch noch von Phase 7 die CoOp Rennen ab
Und somit werde ich nie 100% erreichen![]()
Ne, die Aufgabenstellung ist schon ok. Das ist lediglich ein Fehler beim Übersetzen. Das Feld geht ganz normal abzuernten. Solche Bugs gibts mehrere. Im Institut gibt einen Mähdrescher und einen Kartoffelernter. Beides ist das Gleiche.Hat jetzt geklappt!
Einfach so abarbeiten wie jedes andere Feld auch, mit 1. kultivierten 2. säen, 3. ernten!
Ist wohl die Aufgabenstellung bissi bugy.
Zwar gibts im Institut weder Hängershop noch Werkstatt, aber die LaWi's gibt ja auch im Institut. Die sind versteckt und sind mit einer Transportaufgabe in den Haupttasks verbunden, wo man sie suchen und zum Experimentierfeld bringen muss. Den Kultivartor und den Mähdrescher gibts auf jeden Fall da, den Pflanzer hab ich noch nicht entdeckt. Bin aber sicher, dass der auch auf der Karte steht. Den Traktor dazu musst du allerdings rüberbringen. Geht einigermaßen, wenn die Garage in HarvestCorp freigearbeitet wurde. Da gehts querfeldein fast direkt zum Portal und das Feld ist ja gleich am Portal.Nachdem ich das Gleisteil von Crossroads zum Bahnhof von Heartlands gefahren und das Lager dort freigeschaltet hatte, hab ich die Bohrteile auch gesehen.
Aber angeblich wurden mit dem Auftrag „Railway Blues“ zwei Lager freigeschaltet. Das am Bahnhof und welches noch?
Die Institute-Karte nervt, weil es da weder eine Werkstatt, noch einen Trailershop gibt. Alles muss von außen rangekarrt werden.
Wenigstens ist der Untergrund fahrbarer, da sind Heartlands und Crossroads schlimmer (letzteres vor allem offroad wegen der holprigen Wiesen).
Hab etwa die Hälfte geschafft.
Danke für die Tips, dieser Auftrag raubt mir den letzten meiner nichtvorhandenen Nerven…Ich hab mal eine für mich passende Route rausgesucht, die gut funktioniert hat. Blau = Hinweg, Rot = Rückweg.
Anhang anzeigen 7375
Zwar alles nur grob mit Paint zusammengemarkert, aber es ist erkennbar. Der blaue Weg ist vom Flughafen hin zum ersten Wrackteil am See (grünes Kreuz). Da man am Fluss nicht wenden kann, muss man das ganze Ufer nach links weiterfahren und einen großen Bogen um diesen Berg machen.
Es sollten auf jeden Fall Schneeketten aufgezogen werden. Der für mich passende, schwere Laster war der Pacific P12, da dieser parallel eben Schneeketten tragen kann, aber auch eine schwere Sattelkupplung und einen Metalldetektor, um die Teile aufzuspüren.
Für das grüne Kreuz auf der Mitte solltest du am Ufer so nah wie möglich an diese Stelle heran fahren (ohne in die Berge hochzufahren), den Metalldetektor benutzen, dann aber deinen Kran-LKW hochschicken, um das Teil zu bergen. Der P12 kommt da oben nicht mehr raus. Es empfiehlt sich, dieses Teil in der Mitte als zweites zu holen und den großen P12 mitsamt schwerem Trailer vom Flughafen rechts an der Straße am See zu parken. Der Kran-LKW kann das Teil an der Kranwinde aus den Bergen bis ans rechte Seeufer fahren und dann aufladen.
Wenn dir der rote Weg am Ende zu knapp wird, drehe dort nach links ab, wo sich die rote und blaue Linie oben zu überlagern beginnen und nehme die Straße zum Flussufer im Norden. Da liegen zwar enorm viele und große Steine, aber der Untergrund ist fest und da sind keine Bäume im Weg, an denen sich deine Ladung verfangen kann.
Hinweis: Oben am rechten Ufer des großen Sees stehen übrigens Unterstützungstrucks für Benzin und Reparaturpunkte, da Schäden nicht ausgeschlossen sind. Der Weg ist lan, du musst gut eine halbe Stunde pro Weg einrechnen. Der P12 ist recht spritsparend unterwegs, muss aber irgendwann tanken. Das sollte dort oder sogar noch früher am Ufer des oberen Sees passieren.
Mit dem Metalldetektor werden die Teile markiert, so dass sie für den Auftrag auf jeden Fall erfasst werden. Kann dir leider nicht beantworten, ob es auch geht, wenn man die Teile einfach so birgt und zum Zielort bringt. Du kannst natürlich auch einen Laster mit Metalldetektor am Flugplatz platzieren, kurz bevor du sie abgibst, nur um ganz sicher zu gehen.Danke für die Tips, dieser Auftrag raubt mir den letzten meiner nichtvorhandenen Nerven…ich hoffe mal das ich nun etwas weiterkomme…
Frage: muss man diesen komischen Dectector benutzen oder langt es das Teil einfach so zu bergen ?
Wenn Du das Teil siehst, brauchst du den Metalldetektor grundsätzlich nicht. Einfach hinfahren und aufladen. Findest du das Teil so nicht auf der Karte, wirst du dir den Metalldetektor nicht ersparen.Danke für die Tips, dieser Auftrag raubt mir den letzten meiner nichtvorhandenen Nerven…ich hoffe mal das ich nun etwas weiterkomme…
Frage: muss man diesen komischen Dectector benutzen oder langt es das Teil einfach so zu bergen ?