• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

MichiJ

Jungspund
Servus!
Habe es mit dem TUZ 420 nach dem dritten Versuch in 7:30 geschafft. Also Gold geholt. Ist wirklich der schwerste Wettkampf bis jetzt. Den Weg vor der Schlucht links muss man erst mal finden, bzw. das ist ja eigentlich kein Weg. Irgendwie muss man sich zwischen den Bäumen und Felsen durchkämpfen. Wenn man da mehr als 2 Min. braucht, dann schafft man Gold nicht mehr. Danach kann man relativ leicht die Punkte anfahren.
Vielen Dank für die Hilfe.

jencas

Neuankömmling
Hallo,
ich bin neu hier und stelle meine Frage hoffentlich im richtigen Forum. Ich habe da ein Problem mit Snowrunner (EPIC Games Launcher) auf dem PC. In Yukon auf dem großen Lachsberg gibt es eine Aufgabe, wo man drei Verbrauchsgüter (oder waren es Erstazteile?) auf Podesten an drei verschiedenen Häusern abliefern muss. Bei mir wird aber die Frachtverwaltung nicht angezeigt, nachdem ich das Frachtgut mit dem Kran dort abgelegt habe, um es dann abladen zu können. Gleiches Problem in Wisconsin Black Badger Lake. Dort habe ich die übergroße Fracht auf der Farm-Platform abgestellt, doch auch hier öffnet sich die Frachtverwaltung nicht, um abladen zu können. Eine Neuinstallation von Snowrunner hat auch nichts gebracht. Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Beschreibung nach muss es sich definitiv um einen plattformübergreifenden Bug handeln, bei dem die Güter in LKW-Nähe nicht als missionsrelevant erkannt werden.
Auch die Vorgänger berichteten schon von dieser Mechanik, ich selbst habe es in Phase 5 in Oblast Don ebenfalls beim Verlegen der Gleisabschnitte gemerkt. Da diese aber ebenerdig verlaufen, konnte ich mit dem LKW in die gelbe Zone hineinfahren und die Fracht so über das Kontextmenü abgeben.
Bei der Yukon-Mission mit den drei Podesten fällt das natürlich aus, da der Truck dort nicht hochkommt.
Mein Tipp: entweder in den offiziellen Saber-Foren als Bug melden oder so lange weiterspielen und auf ein Bugfix warten, das hoffentlich bald kommt.
Ne andere Chance sehe ich aktuell nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
OH, habe ich auf der XBox nicht gehabt.
So etwas ist sehr ärgerlich. Wie mit den Wohncontainern. Bis zum Fix.

X30 Trucase

Moderator
Team
OH, habe ich auf der XBox nicht gehabt.
So etwas ist sehr ärgerlich. Wie mit den Wohncontainern. Bis zum Fix.
Ich denke, das kam auch erst mit dem Launch von Phase 5 hinzu und war vorher kein Problem. Betrifft ja in Summe auch höchstens zehn Missionen im ganzen Spiel. Bei über 550 Stück fällt es fast nicht ins Gewicht.
Denke, dass die das bald fixen.

jencas

Neuankömmling
Im Focus Snowrunner Forum habe ich gerade diesen Kommentar zu dem Problem gefunden:

"We are aware of this issue and working on it right now. Possible workaround for now is to reach the zone with any truck's wheels - you can lift any scout with a crane for this."

Na, dann werde ich da wohl überall mal den Scout 800 oder den kleinen Tatra hochhieven müssen. Oder auf den Patch warten....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War harte Arbeit ;) ...

12767

Der Autor dieser Nachricht hat ein RL und würde sich nicht die Mühe machen so einen Unsinn zu erreichen:devilish:. Ein netter Steam Bug.

Darkdriver

Neuankömmling
Hallo, Frage an alle
Auf der Karte
BLACK BADGER LAKE
Wisconsin

muss ich die Aufgabe "Folgen des Hurrikans" erfüllen.
Leider gelingt mir das abliefern der Fahrzeug-Teile am Entladungspunkt nicht. Egal ob ich alle Drei Teile auf die Rampe stelle oder alle einzeln, es kommt keine Button "abliefern" oder "entladen".
Hab die Aufgabe auch neu gestartet, das Ergebniss ist immer das gleiche.
Wer hat einen Lösungvorschlag für mich ?
Grüsse vom Darkdriver

Oben