• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
statusbericht:
der fehler, das interaktionsmenü zu öffnen ist nicht ein einziges mal mehr aufgetreten, seit in den settings die tutorial tips wiederholung deaktiviert ist!

ich transportiere gern auf der bordwandpritsche des azov 63xxx quasi 2x stahlträger indem ich zwei azov 63xxx raussetze und die anleine (mit motor an).
dann hab ich doppelte ladefläche und immer nen bergungshelfer dabei 😎

hat mir beim ‚werkstatt freischalten‘ in imandra gute dienste erwiesen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Oje, da bin ich noch nie durchgefahren.
Wieso bist du nicht durch den Stausee gefahren? An der Stelle mit der Insel gibt’s ne Steinquerung.

X30 Trucase

Moderator
Team
Da bin ich mit dem Scout beim Wettbewerb drüber. Hatte ich überlegt aber in meiner Erinnerung hatte die Steinformation zuviele "Stufen" und hatte Angst da hängen zu bleiben, da ja nix für die Winde in der Nähe ist.
Es ist auch tatsächlich ziemlich tricky und ich fand, dass es ganz stark auf die richtige Reifenwahl ankam. Wegen der rutschigen Felsen sollte man jedenfalls guten Straßengrip haben, Matschreifen sind an der Stelle ein sehr großes Problem, da diese auf den Felsen fast gar keinen Halt finden. Ein en zweiten Backuptruck in der Nähe zu haben ist immer sinnvoll. Falls man sich doch mal fest fährt, kann der einen dann wieder herausziehen. Oder eben den Anhänger wieder in Position zu bringen.
So lange man langsam fährt und einen potenten Motor hat, kommt man da eigentlich gut durch. Man sollte es auf jeden Fall vorher mal mit einem LKW mit Anhänger drüberfahren sein (auch gern von beiden Seiten), bevor man mit diesem Straßenkreuzer drüberfährt.
Klar, der lange, sicherere Weg außen herum geht natürlich auch.

cts

Rentenbezieher
Hatte halt den Feldweg mit der einen kack Kurve, paar nervenden Bäumen und einer Engstelle mit Felsen. Hätte ich das vorher gewußt wie lange das dauert, wär ich wirklich wieder aussen rum gefahren :>

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
hat mir beim ‚werkstatt freischalten‘ in imandra gute dienste
Hehe, da waren wir gestern auch. Leider hat mein Freund auf der Map davor nicht die Infrastruktur aufgebaut und war als Host auf Imadra als ich gestern einstieg. Er war so nett und hat den Scout noch am Abend zuvor rüber gebracht. Er fing an die Freischaltung der Werkstatt zu bearbeiten aber mit nur einem LKW ziemlich anstrengend. Ist eine schöne Karte und das scouten hat auch Spaß gemacht.

X30 Trucase

Moderator
Team
So, gestern hab ich dann endlich den Sack zugemacht und das Game zu 100 Prozent abgeschlossen. Die drei noch offenen Holzlieferungen in Yukon waren nochmal eine ziemliche Tortur und ich wusste, wieso ich die so lange vor mir hergeschoben habe. Jede hat mindestens zwei Stunden gedauert und eine enorme Vorbereitungszeit war nötig um alles so hinzubringen, dass es dann am Ende gut lief. Der Tipp, die losen Stämme auf einen Auflieger zu packen um sie dann erst im Ziel auf den jeweiligen Trucks zu verpacken, erwies sich als enorme Zeitersparnis, denn so konnten häufigere Fahrten vermieden werden. Das manuelle Beladen speziell der Langhölzer ist zwar immer noch grauenvoll und bedarf Fingerspitzengefühl, am Ende wurden dann aber alle Lieferungen erfolgreich beendet.

Würde schon sagen, dass das eine ziemlich starke Leistung war.

Anhänge

• DDDE7BA4-410E-407D-8616-366C03627E33.jpeg
    DDDE7BA4-410E-407D-8616-366C03627E33.jpeg
    450,4 KB · Aufrufe: 11

X30 Trucase

Moderator
Team
Wollte es nicht auf mir sitzen lassen, dass mir die eine Zeitprüfung nur in Bronze zu Buche steht, darum bin ich nochmal nach Northern Aegis Installation für den „Cliff Surfer” gefahren. Und das hat dann gleich beim ersten Lauf mit einer 7:15er-Zeit für Gold hingehauen.
Überlege jetzt ernsthaft mal diese Trials aus dem Hauptmenü zu spielen, bei denen man die Aufkleber und Kühlerhaubenfiguren freischalten kann.
Ist sonst nichts mehr übrig. 🤔

Oben