• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
So, habe dann wohl doch den neuen Patch drauf, aber mit vielen MODs Fehlanzeige ...

Danke fuer die Tipps noch mal ... R Gang geht sehr schnell rein :)

Schoenes WE erstmal!

Turbo61

Gibt es einen Truck mit dem ich mittelgroße Stämme auf der Ladefläche transportieren kann? Also einen Aufsatz für mittelgroße Stämme.

paintinx

Truck mit dem ich mittelgroße Stämme auf der Ladefläche

Jo den gibt es, das ist imho der Caterpilar ...

Falls du diese 3*3 tasks machst ... //small, mid and long logs
du kannst dafuer zb einen Pickup nehmen mit diesem Auflieger(1) fuer die midlogs
den stellst du auf einen anderen sehr langen Trailer, der wiederum an einem Truck(2) haengt
und auf dem noch ein weiterer midlogtrailer(2) steht ... wie geschrieben, alles gezogen von Truck(2),
der widerum via winch noch einen Truck(3) zieht, der natuerlich auch den 3.midlogtrailer(3) hat ...

paint

Turbo61

Das ist mir zu verwirrend....
Ich wollte nur wissen ob es einen Truck für mittelgroße Stämme gibt der gleichzeitig einen Hänger mit mittelgroßen Stämmen ziehen kann. Die Winde brauche ich anderwertig.
Aber trotzdem danke!

paintinx

einen Truck für mittelgroße Stämme
jo, dachte ich mir schon ... is auch sehr aufwaendig das alles zusammenzustellen // in der zeit is man sicher
(und vor allem sicherer!!!!) unterwegs wenn man 3mal faehrt ... das "schrub" hier vor kurzem auch ein kluger kopf.

nimm den caterpilar // wenn ig nachher mal zeit habe schau ich auch nach einem geeignetem anderen MOD truck.

by the way:

Aber trotzdem danke!

GENAU D.A.S. unterscheidet das Forum hier von Anderem. Sehr COOL.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Turbo61 , meines Wissens ist der Caterpillar 745C der einzige Truck, der einen Aufsatz für mittellange Baumstämme mitführen kann. Dummerweise kann der Cat keinen Anhänger ziehen.
Alle anderen Laster können nur den Baumstammanhänger verwenden.

Turbo61

Die Phase 3 Zusatzmissionen in KOLA sind ja echt mal die Hölle.....
Gut daß ich die Tankanhänger an den strategischen Punkten stehen gelassen habe!
Blöd nur daß sie schon ziemlich leer sind...

Turbo61

Eine Fuhre lange Stämme von Kovd-See nach Imandra dauerte bei mir 1 (eine) Stunde! Und dass ohne Komplikationen.
Benötigt werden 3!! Und wie gesagt, stehen bei mir noch die Tankanhänger rum. Zum Glück!
Mit dem langen Holzauflieger fahren geht ja noch, aber ich fürchte schon den mittleren Holzanhänger...

Echt krass was die einem zumuten!
Aber ich werde durchhalten....

Oben