• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snoopy Flying Aces

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt mal alle Demos der Fliegerspiele gespielt und mir dann Battlestations Pacific (14 Eus) gekauft. (Da hab ich dann auch coole Skirmish Matches gegen die KI.) :thumbsup:
Als zweitbestes Spiel empfand ich Blazing Angels 2 und dann Stormnovik(Arcade Modus), im realistic Mode hatte ich andauernd stales.... war mir zu schwer.

Ace Combat 6 war für mich irgendwie total langweillig die Demo, ich glaub ich bin seit Falcon 4.0 und den ersten 270 Seiten Anleitung, da etwas abgeneigt.
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Neues Addon

Ich finde Snoopy Flying Ace immer noch klasse. Mit ein wenig Glück, und viel Übung, schafft man sogar 25 Abschüße ohne ein mal Abgeschossen zu werden.
Zugegeben, hab ich auch nur ein mal geschafft. Die Gegenspieler werden halt immer besser. Ist wie in jedem Spiel, man muß die Karten und die Gadgets kennen sonst kommt man nicht weit.

Der neue DLC kostet 400 MSPoints und beinhaltet 2 neue Flugzeuge, 4 neue Waffen, 30 neue Flugzeugskins und 3 neue Erfolge (50G).
 
F

FaiR Volkmar

Guest
bin auf das alte Game Snoopy Flying Ace aufmerksam gemacht worden

....für 800 Microsoft Points doch ein recht ordentliches Game, sogar Online ist im Multiplayer noch viel los

nach 30 Minuten hatte ich als Steuerungsdepp es auch raus wie man den Doppeldecker steuert

ich kaufe es mal

:D
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
ich hatte es bei dem Angebot in Dortmund dabei - 5 Arcade Games , 800 Points und 12 Monate Gold - habe es bereits geloaded aber net richtig anspielen können.

Dann lass ich mich x überraschen, vielleicht sieht man sich x?!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
ich hatte es bei dem Angebot in Dortmund dabei - 5 Arcade Games , 800 Points und 12 Monate Gold - habe es bereits geloaded aber net richtig anspielen können.

Dann lass ich mich x überraschen, vielleicht sieht man sich x?!

Gestern hat es sich auch X30 Tron geholt - ist wirklich ein tolles Arcade Spiel


Ich schicke mal eine FA, habe wieder Platz in meiner Liste

:D
 
L

Liutasil81

Guest
Es macht echt Spaß. Habs schon Monate auf der Platte und noch nicht einmal gezockt. Heute hatte ich dann endlich mal bock auf nen ründchen und hätte nicht gedacht das es so lustig ist. :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das hab ich auch schon ewig und so gut wie gar nicht gezockt. Wenn da mal ne Runde gestartet wird, Bescheid geben. Wenn ich Zeit habe, bin ich sofort dabei. ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es macht echt Spaß. Habs schon Monate auf der Platte und noch nicht einmal gezockt. Heute hatte ich dann endlich mal bock auf nen ründchen und hätte nicht gedacht das es so lustig ist. :)

Ich hab auch schon länger den Gift-Code eingelöst, aber ausser Demo hab ich es bis jetzt noch nicht grossartig gezockt. Dabei erinnert es mich schwach an Crimson Skies für die gute, alte Xbox.
 
Oben