• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7042
  • Beginndatum
Sniper Elite 5
Firmen
Rebellion
Genres
Shooter, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich war in 24,6 Stunden mit dem Spiel durch. Mein Fazit zu viel Nahkampf und wenig snipern !!
Was klar an dir liegt.

Wenn ich überhaupt jemanden im Nahkampf erledigt habe, waren es ein oder zwei Gegner.
Die meisten habe ich über Snipen erledigt und manche natürlich auch im Halbnahkampf per MP, da ja z.B. auf Mont Saint Michel, sobald man durch die erste Mauer geht, es meist erst einmal nur so von Soldaten wimmelt. Da kann man dann nicht mehr viele per Scharfschützengewehr erledigen.
Schön, wenn man immer wieder mal ein tragbares MG findet, denn die verletzen die Gegner doch erheblich mehr, als eine MP.
Aber auch innerhalb der Mauern kann man immer wieder das Scharfschützengewehr verwenden, sobald man sich, wenn man durch die Strassen schleicht, Posten für Posten aus der Ferne vornimmt. :)
Man muss dabei aber aufpassen, dass man denjenigen, der davon Wind bekommt, auch gleich noch mit erledigen kann, denn wenn der die Chance erhält die anderen zu warnen hat man gleich wieder einen Bienenschwarm um sich herum, besonders in Mont Saint Michel.
Bei meinen ganzen Missionen zusammengefasst waren es grob geschätzt 80% Scharfschützengewehr, 18% MP und 2% Pistole.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Eigentlich ist es doch egal wie man die Mission erledigt. Hauptsache Ziel erreicht. Hab in dem Spiel ja alle Möglichkeiten. Die ich auch genutzt habe. Ich muss ja nicht nur snipern nur weil das Spiel so heißt.
 

trinity3232

Jungspund
Guten Morgen

Habe mit Smiper Elite 5 neu angefangen und herausgefunden, daß man es auf Konsole mit Maus und Tastur zocken kann.

Kennt noch jemand mehr aktuelle Shooter,die man auf Konsole mit Maus und Tastatur spielen kann?

Wollte bei Sniper Elite 5 mal ein DLC ausprobieren,funktioniert aber nicht.

Muß man das Hauptspiel erst durchgespielt haben, damit die DLC`s funktionieren oder woran kann das liegen?

Mfg!
 

Ahti

Pförtner des Altenheims

BabaYagaDe

Neuankömmling
Hallo an Alle! Ich suche aktuell noch ein paar Mitstreiter für Sniper Elite 5 auf PC, Xbox oder Ps 5 :)
Wir sind bereits zu viert und freuen uns über neue Kameraden für Koop oder PvP!
Meine Steam ID: 154065699
 

Ultrasphinx

Jungspund
Guten Morgen

Habe mit Smiper Elite 5 neu angefangen und herausgefunden, daß man es auf Konsole mit Maus und Tastur zocken kann.

Kennt noch jemand mehr aktuelle Shooter,die man auf Konsole mit Maus und Tastatur spielen kann?

Wollte bei Sniper Elite 5 mal ein DLC ausprobieren,funktioniert aber nicht.

Muß man das Hauptspiel erst durchgespielt haben, damit die DLC`s funktionieren oder woran kann das liegen?

Mfg!
Ja, so ist es !!
 
Oben