• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 5

Sniper Elite 5
Firmen
Rebellion
Genres
Shooter, Adventure

Brackley

Pförtner des Altenheims
Diese Woche am (26.05.) erscheint Sniper Elite 5 für Playstation, Xbox und PC. Zusätzlich wird das Spiel sofort im Xbox Game Pass sein.

Nach Teil 4 in Italien geht es nun nach Frankreich.

Reveal Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

IGN - Die ersten 15 Minuten
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Daddli

Rentenbezieher
Paßt wunderbar. Bin eh gerade im Rebellion Rausch.

Seit kurzem hat mich Zombie Army 4 wieder gepackt und davor war ich in SE 4 unterwegs. Wenn ich die Zombies mit good old Kalle fertig filetiert habe, kann es nahtlos mit dem 5.Teil der Sniper Elite Reihe weiter gehen. Optimal. (y)
 

Dijital

Neuankömmling
Hi,
ich finde die Reihe absolut super.
Was mich allerdings so kurz vor dem Release von SE5 richtig nervt, ist das permanente Hervorheben einer "noch krasseren Kill-Cam". Wenn man "Sniper Elite 5" bei Youtube eingibt könnte man meinen, man wäre im Medizinstudium gelandet.
Dieses Spiel hat sooo viel zu bieten: Schleichen, Taktik, Waffennutzung, Spielmodus (Invasionsmodus :love:).... Aber nein, immer muss die Kill-Cam hervorgehoben werden.
Finde ich total unnötig.

Aber, die Vorfreude auf den Release überwiegt ! :)(y)

Gruß
Andreas
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Die Kill Cam hatte ich immer auf Minimal.
Von dem her... 😕

Aber die Art des Schleichens, der (nicht zu viel) und Art der Action finde ich auch sehr gelungen.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Nicht,das ich da besonderen Wert drauf lege,aber sobald es morgen möglich ist,lade ich mir SE5 natürlich ebenso.Ist diese Bonus-Mission wo man angeblich Hitler töten kann mit der Kill-Cam,auch in der Deutschen Version dabei,vermutlich nicht,oder?Egal:coffee::whistle:
 
Oben