• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Slitterhead

Slitterhead

sabienchen.banned

Frührentner
Nun ja, Siren hatte damals auch nie wirklich tolles Gameplay, trotzdem haben die Dinger ihren Charme.
Aber es ist schade, denn im Gegensatz zu Siren, liegt hier ja ein recht großer Fokus auch auf dem Kämpfen.

Gewisses Interesse habe ich auch an den Titel, einfach weil s recht frisch wirkt.. aber das Kämpfen.. uff.
Tatsächlich traurig.
Mit nem etwas größerem Budget, und ein paar Experten für s Kampfsystem, und das Ding hätte sehr sehr interessant sein können. :/

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich bin bei dem Titel noch zwiegespalten. Einerseits reizt mich das Setting..nur bei der Spielmechanik gehe ich mich nicht so ganz mit.

Das der Titel mich unbedingt auf Hochglanz poliert ist, stört mich eigentlich nicht..ich mag so Spiele. Vielmehr macht einem Slitterhead aber den Einstieg nicht wirklich leicht. Das "Springen" zu anderen Personen ist ungewohnt. Viel nerviger aber finde ich, das man gerade zu Anfang mit Erklärungen zur Kampfmechanik "zugebommt" wird. Klar, dass Spiel muss einem die Mechaniken schon erklären, aber hier lässt es einem schon recht wenig Zeit, den jeweiligen Schritt auch erstmal zu erlernen.

Bei der Masse an interessanten Titeln derzeit ist das schon fast ein K.o. Kriterium für mich, leider. Denn irgendwas scheint der Titel durchaus zu haben. In der Presse wird er zwar eher durchwachsen benotet, bei der Spielerschaft scheint er aber gut anzukommen. Ist was für meinen Pile of Shame denke ich..

Oben