• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

resh

Frührentner
So.....spiel ist angekommen und gleich wird erstmal gezockt. Gut das ich noch Urlaub habe.

Leider fehlt bei mir der DLC Code für das Martial Arts Pack, obwohl ich ihn mitbestellt habe und es auch auf der Rechnung steht. Hat vielleicht noch wer das Problem, hab bei Gameware.at bestellt. Email ist auch schon raus:nunu:

X30 SidDevill

Frührentner
@resh,
hatte meinen DLC Code schon vor zwei Tagen im Email Postkasten vorab.
Mein Spiel ist noch nicht mal da.... Hoffe jemand im Haus hat es heute angenommen falls DHL kam.
Ach ja bestellt hatte ich über Gamesonly.at.

Fading

Senior
Die ersten 10 Minuten angezockt und sehr angetan. Sehr stylische und grafisch detaillierte Charaktere. Steuerung sehr ähnlich von GTA, was ich bislang gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Die Kombos machen Spaß!

resh

Frührentner
Die ersten Missionen habe ich nun auch hinter mir und bin absolut nicht enttäuscht. Im Gegenteil!
Grafik kann sich durchaus sehen lassen, wenn auch mit kleinen Macken, das fällt mir beim spielen kaum auf. Hier und da leidet es etwas unter Tearing, was aber eher selten vorkommt. Das aufploppen mancher Texturen ist auch zu verschmerzen, da achte ich bei der geilen Action kaum drauf. Die Kamera hakt in engeren Räumen des öfteren, das nervt schon etwas aber gut. Die Gesichtsanimation könnte teilweise auch etwas besser sein und mitunter glänzen sie etwas, liegt wohl an der Engine, keine Ahnung.Also Technisch kein Höhepunkt aber sehr solide meiner Meinung nach. Soviel also zu den Negativ Punkten von mir und jetzt genug gemeckert.

Die ersten 2 Stunden vom Spiel haben mich wirklich überzeugt hier kein Fehlkauf gemacht zu haben.
Positiv ist mir bisher vor allen das Setting aufgefallen, ich mag Hong Kong und die ganzen bunten Lichter, die belebten Strassen und die ganze Atmosphäre. Das haben sie sehr gut umgesetzt.
Die Nahkämpfe machen wirklich 'Spass, ähnlich wie in Batman.

Das Punktesystem scheint auch sehr gelungen zu sein. Man kann so ziemlich alles Upgraden mit Punkten die man sich bei Missionen und im Nahkampf verdient. Wie das genau funzt weiss ich noch nicht.

Ach.....ich will jetzt wieder zocken. Spiel ist Super....Punkt

X30 Moskito

Frührentner
Super....vielen Dank fuer Euer input....nur zur Info mein DLC Code kam auch vor 2 Tagen (Gameonly.at). Das spiel ist gelandet sagte meine Frau....nur habe ich leider keinen Urlaub....mist :) muss noch ausharren

resh

Frührentner
Also das mit den DLC Code bei mir hat sich geklärt. Gameware verschickt die Dinger erst immer am Release Tag weil sie vorher meistens nicht funzen. hmm.....okay, akzeptabel.

Im Spiel ist mir grad aufgefallen das ja Linksverkehr in HongKong herrscht. Das macht mich ganz kirre grade.

shakedalic

Frührentner
Muss unbedingt mal in Basel vorbei und wenn ich schon da bin, wird direkt noch Sleeping Dogs eingepackt. Hoer auch im Freundeskreis nur Gutes jener das Game!

Oben