• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Hi, so gerade in der Redaktion ein bisschen über die Schulter geschaut! :eek:
Grafik sieht Bombe aus (für ein Open World Spiel) , Steuerung laut Tester sehr gut genau so wie die Fahrphysik z.B. Motorrad mit Wheelie's and Stoppie's sieht fett aus, aber Vorsicht links Verkehr! :shame: Kampfsystem geht richtig gut ab! Köpfe in Ventilatoren stecken und so weiter ... :mampf: Zerstörbare Umgebung sieht auch gut aus! Denke morgen werde ich es mir holen (wenn nötig mit Androhung körperlicher Gewalt) und dann selber testen! :banane3:

Das muss Telepathie gewesen sein, ich hatte schon ein Auge gerade auf diesen thread geworfen, weil ich ich mir die ersten game walkthroughs angesehen habe und restlos begeistert bin. Ich glaub, ich hol's mir jetzt auch, weiß nur noch nicht ob UK oder AT. Danke Puma :)

X30 PUMA

Frührentner
Das muss Telepathie gewesen sein, ich hatte schon ein Auge gerade auf diesen thread geworfen, weil ich ich mir die ersten game walkthroughs angesehen habe und restlos begeistert bin. Ich glaub, ich hol's mir jetzt auch, weiß nur noch nicht ob UK oder AT. Danke Puma :)

Hi, ist ja normaler Weise nicht meine Welt diese Spiele sieht aber wirklich gut aus! UK oder AT ist wohl egal, Hauptsache keine Deutsche Version ist stark geschnitten und kommt auch noch später! :wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sleeping Dogs in Zahlen

30 Missionen
18 Rennen
179 Kleidungsstücke
50 versteckte Gesundheitsschreine
26Überwachungskameras die gehack werden können
100 versteckte Tresore
36 Nebenaufgaben
4 Polizeifälle jeweils lange Missionsreihen
32 Charater-Upgrades

PRO: Große Spielewelt,toller Umfang
Gute Inszenierung und Synchro
Abwechslungsreicher Spielverlauf
Unverbrauchter,exotischer Schauplatz

Contra;

Technisch nur Mittelmaß
Keinerlei Gameplay-Innovationen

So das habe ich abgeschieben :D Das Magazin heißt play3 :D

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier noch ein Schnittbericht...

Die USK-Version:

Weniger extreme Blutmenge

Manche Zwischensequenzen etwas entschärft zB Folterszenen,Gewalt

Umgebungs-Kills mit Kreissäge,Herdplatte etc. entfernt

Das habe ich auch abgeschrieben,aus play3 Ausgabe vom August :D

LG
Maria

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mir soeben die AT uncut bestellt. Sollte dann gegen Ende nächster Woche eintreffen.
Hongkong finde ich einfach total fett als Location. True Crime mochte ich vorher auch, wegen den coolen Moves, die kein GTA konnte! Ich bin schon ziemlich heiß auf das Spiel und freue mich wie ein kleines Kind! :thumbsup:

Die PS3-Version soll einen 300+MB Patch zum Release bekommen. Sind das vielleicht die Schnitte, bzw. kommt sowas auch für die 360-Version?
Jedenfalls habe ich heute gelesen, dass der Deutschland-Release heute verschoben wurde:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 PUMA

Frührentner
Puma: Hast du auch die XBOX Version gesehen oder die PC Version ? Es scheint als sei diese stark aufgehübscht....

Nein war definitiv die Xbox 360 Version! :thumbsup:

Contra;

Technisch nur Mittelmaß
Keinerlei Gameplay-Innovationen

Das kann ich nicht bestättigen und was will man da noch anders machen ausser ver-schlimm/bessern

Frosch

Achievement Panda
Team
Mit Glück habe ich das Game morgen. Bin schon richtig heiss auf das Ding, aber nur 30 Missionen? :eek:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Klingt ja super (bis auf den Linksverkehr). Ob ich es mir auch hole. Wird ein teurer August. Wollte mir eigentlich noch den 3DS xl incl. NSMB 2 holen.

Oben