• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skate 2 (nicht DE): Freeskate Activities

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit das Skate 2-Achievement für alle Freeskate Activities erjagen, und wollte fragen, ob da jemand aus der Community auch Lust zu hat. Einige Orte hab ich schon, andere nicht, aber das wäre mir nicht so super wichtig, wir können ja ruhig auch Spaß haben dabei :)

Am Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter werden... Hat wer Lust? Oder auch allgemein zu Skate 2?

Ich kann noch nicht so ganz genau sagen, wann das zeitlich gut wäre, aber ich dachte, ich frag erstmal vorsichtig an, ob überhaupt jemand Interesse hat. Viele Grüße,

Jan (alias simple smile)
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Interesse ja......aber muss noch kaufen gehen ;-)
ich liebäugel schon die ganze zeit damit obwohl es sauschwer sein soll. Mal sehen, ich gehe am WE auf den Flohmarkt. Wenn ich da nen billiges finde werd ich es mir endlich kaufen. Fand die Demo schon sehr geil. Hilft dir jetzt nicht wirklich aber das wollte ich mal loswerden.
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Moin Resh,

klingt doch erstmal vielversprechend. Aber aufpassen, es gibt ja 2 Versionen (Skate und Skate (DE)), die nicht zueinander kompatibel sind. Ich glaube, hier unter den Senioren sind beide vertreten, ich für meinen Teil hab die internationale.

Vielleicht bis denn!

Jan
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Wo is'n da der Unterschied?
Tja, das ist ne bittere Geschichte. In Skate gibt's ja auch Klamotten von echten Firmen, und eine der Firmen hat als Logo irgendwas mit einer "Sig"-Rune drin. Zwei Sig-Runen waren das Zeichen der SS.

Und weil die Darstellung von nationalsozialistischen Symbolen in Deutschland verboten ist (was ja an sich auch nicht schlecht ist), wurde entschieden, dass man für die deutsche Version vielleicht lieber dieses Logo entfernt.
Und auch noch gleich verhindert, dass man online mit Leuten spielen kann, die möglicherweise irgendwo das Logo sichtbar auf dem Charakter haben. Nicht dass da jemand mit so einem T-Shirt an einem vorbeibraust und gleich am nächsten Tag rasiert man sich den Kopf und verkloppt irgendwen. Sicher ist sicher.

Im Frühjahr war mal ein Patch angekündigt, dass das anders gelöst werden soll (leere Textur statt Logo), aber ich glaube, daraus ist nie was geworden. Könnte man mal versuchen (es gab ja nen Patch), aber es hieß im Netz, das würde "nicht so richtig klappen". Was auch immer das heißt.

Gruß,

Jan
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Joa.....ich werd meine Augen offen halten.

Doofe Sache übrigens mit den SS Symbolen......immer der gleiche Mist. Aber in nem Saktespiel hätte ich das jetzt nicht vermutet.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben