• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shift 2 Unleashed

X30 Snake75

Altenpfleger
Der GS ist mir mittlerweile egal, aber ich würde sofort bei einem Rennen mit einsteigen. Kann bei Bedarf auch noch zwei weitere Shift 2 - Begeisterte mitbringen...


Jepp, einer davon bin ich. :prost: :mampf:

Shift 2 ist einfach brutaler als Forza 4. Genau mein Ding in Sachen Aktion.

Für spontane Rennen stehe ich gerne zur Verfügung. :fechten:

Gruß
Michael
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Leute. Ich bin grad mit einer internationalen Party (über Trueachievements) dabei, die Fahrerkrone, also den "King of the Hill"-Erfolg, zu holen.
Weil uns aber die Mitspieler ausgehen, wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde, uns zu unterstützen, je mehr, desto besser. Einige haben den Erfolg schon geholt und können deswegen auch unten wieder mitfahren.
Kann jedoch sein, dass wir von einer Party zur nächsten springen müssen.

Termine sind kommendes Wochenende Freitag und Samstag von 22 Uhr bis 01 Uhr des Folgetages. Englischkenntnisse und eine Registrierung bei trueachievements.com sind empfohlen. Ich würde mich als Übersetzer anbieten.

Werde noch einmal einen separaten Termin im Kalender erstellen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wichtiger Nachtrag, weil es in der Vergangenheit damit zu Problemen gekommen ist:
Bitte deinstalliert die DLCs Speedhunters und Legenden, und speichert euren Originalspielstand am besten auf einem für Xbox 360-formatierten USB-Stick. Erstellt ein neues Profil und fahrt das erste Karriererennen, so dass ihr Vollzugriff auf das Hauptmenü bekommt.
In der Vergangenheit (und auch bei einigen anderen Teilnehmern in der Boostingsession vom letzten Wochenende) ist es zu Problemen bei der Erfolgeverleihung gekommen, da beide DLCs irgendwie verbuggt zu sein scheinen und verhindern, dass Erfolge kommen.

Zur Sicherheit könnt ihr auch das Spiel vorher nochmal deinstallieren, so dass der Eintrag komplett aus eurer Spieleliste auf eurer Platte verschwindet.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nochmal ein dickes "Thank you guys" für diese epische Session gestern. War der Hammer. Je mehr wir waren, desto schneller ging es voran. Sechs Mal wurde der Erfolg verliehen in einer Sitzung - das gab's, glaube ich, noch nie.
Kann leider beim heutigen Abendtermin nicht dabei sein, aber ich versuche es nächsten Freitag nochmal einzurichten.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Wir haben sogar sieben Leute zu dem Achievment geboostet. Das war ein schönes Erlebnis in so einer internationalen Runde. Wen ich mich recht erinnere waren unter den 11 Leuten vertreten: Amerika, Deutschland, Holland, Frankreich und Zambia. Da ist die Zeit schnell vergangen.
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] [MENTION=986]GSXR600K2004[/MENTION] Sagt mal, ich würde auch gerne diese Fahrerkrone haben und wollte mal fragen ob man hier ein paar Leute dafür zusammen bekommen kann?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, also aus der Nummer bin ich raus. Das wird mir zu aufwendig. Habe das einmal über mehrere Wochen mitgeboostet, das ist definitiv einer der schwersten Erfolge, der die totale Disziplin aller Beteiligten benötigt.
Und du brauchst zwischen 11 und 13 Leuten dafür, damit das einigermaßen flott geht. Flott heißt, zwei bis drei Stunden pro Nase.

Ein Tipp: Melde dich, falls noch nicht erfolgt, bei www.trueachievements.com an und trete einer Boosting Session bei. Dort kannst du Glück haben, weil das auf legalem Wege aufgrund des Rowdyverhaltens der Spieler nahezu unmöglich ist.

Sorry.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Auja, das war so ein Einmal-im-Leben-Moment.... :victory:

Ob man das bei dem Alter des Spiels heute nochmal hinkriegt möchte ich bezweifeln. Erstmal 11 Leute finden und dann müssen die Gewinner ja auch noch mehrere Sitzungen später an anderen Tagen wieder auftauchen. Da müssen schon charakterstarke Typen dabei sein!

Für meinen Teil verzichte ich leider auf eine erneute Teilnahme.
 
Oben