• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shift 1 / 2 Revival

RyelDC

Frührentner
So, da wir ja jetzt schon PGR4 aus der Mottenkiste geholt haben, wollte ich doch mal nachfragen, wie denn so das Interesse ist mal wieder ein paar Runden mit Shift 1 oder 2 zu drehen?

Bei Shift 2 könnte man ja den beliebten Legenden DLC fahren oder mal wieder ein paar nette Nachtrennen drehen.

Bei Shift 1 brauche ich dann auch noch 200 Siege in einem Ferrari. ;)

Also, Freiwillige vor!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gerne. Sehr sogar. Beide Teile.
Bei Shift 1 hab ich ewig nach jemandem gesucht, der das Ferrari-Addon hat. Das Exoten-Addon zufällig auch? Shift 2 Legends ist ebenfalls sehr spaßig.


Ich weiß, gehört in den AH-Block, aber hilft mir bei Shift 2 jemand mit der Fahrerkrone? ;) Um ehrlich zu sein, müßten es 7 Leute sein. ;)
 

RyelDC

Frührentner
Bei Shift 1 habe ich auch den Exoten DLC, da können wir gern ein paar Runden drehen.

Die Shift 2 Krone brauche ich auch. Wobei ich glaube, so viele Leute bekommen wir da nicht zusammen.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich habe beide Spiele, noch nie in der Box gehabt.
Also fehlen mir alle Erfolge ( bin aber nicht scharf drauf die extra zu "erarbeiten" ),
DLC ( wenn nötig ) usw.

Für Just for Fun Renn-Abende bin ich dabei.
 

RyelDC

Frührentner
Aha, es gibt also noch ein kleines Interesse! :) Sehr gut!

Wie sieht es denn so mit der Zeit aus? Irgend welche wünsche? Am Wochenende sieht es bei mir immer etwas schlecht aus. Wollen wir vielleicht einfach nächste Woche Dienstag statt Dirt mal Shift 2 einlegen? Oder einen anderen Termin?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Da in diesem Forum sowieso Mo, Di, Mi die Haupt-Renntage sind,
wäre es schön ( meine Meinung und Interesse ) zwischen den
Spielen immer schön durchzuwechseln.
 
Oben