• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shelby Power ;-))

Das Boese O

Rentenbezieher
im leben nicht, das sollte man lassen. bei themen wo bandmaschinen anspringen und sich ein aparat von sonnenbrillenträger in gang setzt, werd ich schnell mundfaul.

man kann alles wissen, aber sollte nicht über alles reden. is manchmal besser.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ups..............................
nichts gegen dich persönlich, bitte nicht falsch verstehen,
aber ich glaube, dass menschen mit einer solchen denkhaltung, besonders
im hinblick auf die deutsche geschichte, einen faden beigeschmack haben

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ich liebe dieses geräusch unterhalb von 900 rpm, wenn du glaubst, man könnte jeden einzelnen verbrennungsvorgang separat hören bzw "gleich-bleibt-er-stehen" ..........da fängt der tag gut an.................ggg

Das Boese O

Rentenbezieher
nee, das vertehst du falsch. das hat nichts mit geschichte zu tun.

die bandmaschinen die ich meine, stehen hier und heute bei uns in deutschland, werden von der us regierung betrieben und von der deutschen regierung unterstüzt. über die aktuellen geheimdienst tätigkeiten sollten wir aber nicht hier in diesem thread diskutieren.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
da geb ich dir recht. allerdings nur mit dem hintergrund des schutzes von unbeteiligten personen.

ich schliesse mit dem zitat einer mir nicht bekannten person, welche jedoch mit sicherheit ein gutes auge für die welt gehabt haben muss.:

nicht der ist der ärgste unter uns, welcher boeses tut, sondern jener, der dies zulässt.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
@boeses O
ich mach mal meinen rechner aus und werf die box an.
kannst mich dann ja adden und einladen wenns gleich losgeht.

ich bring auch meine freundin mit, die elenore... du wirst sie mögen.....
bis gleich.......................................

Das Boese O

Rentenbezieher
...mein letzter Besuch in NY :D sehr nette Menschen da konnte mich da mal ein wenig umsehen...Konzept ist klasse man Bezahlt einen Jahreboni und kann sich immer ein anderes Auto schnappen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

moinsen,

oh ja, das hat schon gesicht, aber ich glaube mit money alleine wird sich da keine tür öffnen.
bevor du in den genuß solcher auswahlmöglichkeiten kommst musst du wohl erstmal einen anständigen strip hinlegen.
zumindest musst du jemanden mitbringen der da sagt: der junge ist ok, für den leg ich meine hand ins feuer.

gruß, das böse O

Oben