• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shelby Power ;-))

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Jau habe grade eine Anfrage drüben laufen mein Partner klappert drüben Dodge Händler ab und handelt Preise aus.....old style yeah :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
jauu, leichter ansatz von gänsehaut war da.

ich hatte aber schon das vergnügen den audi r8 für 4 stunden zu quälen (audi war so nett und hat mir einen untern hintern gezwungen), daher bleibe ich bei diesen "power" geräuschen noch ziemlich entspannt.

wenn man aber sieht das da 500 hp brüllen die nur halb so viel wie ein audi kosten, .....hmm.... ....ja nee, *grübel, grübel* ....ja. ...hmm...
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein yeti,

wie recht du hast, wechei sollte man(n) nicht sein.

ich hatte mal ein "kleines" großmaul auf dem beifahresitz; der tacho meines "offenen" s4 stand bei 242 kmh und der bursche hatte alle seine körperteile dicht an den körper gepreßt. ich muss dazu sagen alle scheiben waren unten, aber auch ein stromlinienförmiges design kann die angsteinflößenden windgeräusche jenseits der 200er marke nicht "mindern".

der bursche war nach dieser fahrt leicht betäubt und für kurze zeit etwas schwerhörig. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben