• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shadows of the Damned

E

einauge

Guest
Hab irgendwie nix zu diesem Titel gefunden, ein Release für Europa steht wohl auch noch nicht fest, in den USA gehts im Juni auf XBox 360 und PS3 los.
Im Trailer gehts schon ganz gut zur Sache, erinnert mich irgendwie an einen Nicolas Gage Film als brennender Motorradfahrer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

MJohnson

Altenpfleger
Hey! Ein neuer Trailer ist grad von EA erschienen.
Trailer inkl Bericht

Sieht ja ganz putzig aus. Vor allem endlich auch ma ein Shooter, gerad in dem Bereich, der nicht immer nur Tod ernst aufgebaut ist. Da lässt sich auf jeden Fall noch viel reißen.
 

resh

Frührentner
Hab irgendwo gelesen das Fans von Grindhouse, derben Humor und resi5 auf jeden Fall ihren Spass haben werden. Da ich alle drei von den oben genannten liebe wird es wohl ganz schnell in meiner Sammlung landen.
Die Grafik soll zwar aussehen wie auf einer Unreal2 Engine aber das ist mir egal, ich mochte die Spiele von Suda 51 und Mikami schon immer (Resi4, No more Heroes) und finde das sie ihren ganz eigenen Stil haben. Auf jeden Fall trifft es genau meinen Nerv. Beim GS war es leider vorhin schon ausverkauft, und da ich dort noch Guthaben besitze wollte ich es nur da holen.
Schade schade......aber dann muss ich eben noch etwas warten.
 
vielleicht kannst du da zwei sachen miteinander kombinieren: wenn ich das richtig geshen habe geht der "alte 360 gegen 360 slim-tausch" bei gamestopp, wenn man noch nen homefront-bundle erwischt auch so, dass man statt homefront eben dieses spiel nimmt.
siehe hier unter alternative titel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

resh

Frührentner
vielleicht kannst du da zwei sachen miteinander kombinieren: wenn ich das richtig geshen habe geht der "alte 360 gegen 360 slim-tausch" bei gamestopp, wenn man noch nen homefront-bundle erwischt auch so, dass man statt homefront eben dieses spiel nimmt.
siehe hier unter alternative titel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

danke für den tip, aber ich lass das jetzt mit dem tausch. hatte noch überlegt aber nö.....meine box ist schön leise, jedenfalls wenn ich von der platte spiele und wer weiss was ich bekomme. mein box rennt und ich hab noch nie probleme gehabt. tazemanhaze, ein guter freund von mir hat nur probleme mit seiner neuen slim, die frisst anscheinend dvd´s....schon zwei komplett zerkratzte silberlinge die ihren dienst verweigern......der service sagt das man die slim legen soll damit das nicht passiert. hmmmm......nönö.....never touch a running system oder wie war das.

btt....

das einzige was ich wirklich schade finde das man beim ausweichen keinen schaden erleidet. das nimmt dem ganzen spiel etwas die motivation in den schusswechseln.aber okay.....ist halt so, vielleicht patchen sie es ja nach.
 

MJohnson

Altenpfleger
Ist mir mal ins Auge gefallen. Trotz "mäßigem" Erfolg des ersten Teils, denken die Entwickler über eine Fortsetzung nach: Bericht
Für die paar wenigen Fans könnte es also bald wieder Hoffnung geben :)
 
Oben