• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Man Remastered

Shadow Man Remastered
Firmen
Night Dive Studios
Genres
Shooter, Platform, Adventure

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Der Titel ist ja bereits seit längerem auf PC raus, seit heute auch für Playstation und Xbox User für 17,99 bzw 19,99 Eur zu erwerben,die Switch Version sollte am 17.01. folgen.

Wie dem 4players Test zur seinerzeit veröffentlichten PC Version zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei eher um eine leicht aufgepeppte Version, sprich leichte optische Verbesserungen, eine etwas alternative Steuerung, neue Soundeffekte und wohl seinerzeit gestrichene Inhalte.

Ob einem das Gebtotene jetzt das verlangte Geld wert ist, darf also jeder selbst entscheiden :) Ich habe mal zugeschlagen, der Titel soll an trotz wohl bereits damals vorhandener Defizite wie bei der Steuerung einen gewissen Kultstatus inne haben..und ich habs irgendwie wieder verpasst :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe ich damals auf dem PC gezockt, mit einer bescheuerten 3D Brille, der Elsa Revelator.
Weiß aber nicht ob mich ein Remaster heute noch reizen würde, so prall war das ja eigentlich nicht gewesen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Habe ich nie gespielt und wenn ich mir die Screenshots der Remaster Version anschaue, dann muss ich das heutzutage wohl auch nicht mehr. 🙈

Oben