• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sensation - Menderes bekommt 3 mal JA !!!!

X30 C64 Forever

Altmeister
Leute, lasst doch den Menderes in Ruhe :lol: Der ist doch - weiß Gott - gestraft genug; da gönn ich ihm seine jährlichen 15 Minuten Ruhm. Und Gen hat schon recht, er scheint dabei auch nicht allzu schlecht zu verdienen, wenn dabei noch Schönheits-OPs in 5stelliger Höhe rausspringen.
Das Geld würde ich zwar eher in schöne Collector's Editions stecken, aber wen interessierts :lol:
Und ich gehe jede Wette ein, dass sich Menderes und seine Kumpels zu Hause beömmeln würden, wenn sie wüssten, dass sich erwachsene Leute täglich im Internet über Videospiele austauschen ;)

Ich wage auch mal zu behaupten, dass sich vermutlich auf ein Zeitungsinserat von mir hin, keine 4 bildhübschen und minderjährigen Dinger melden würden, um mit mir nen Tanz einzustudieren. Wäre vielleicht mal nen Versuch Wert...
 

Fading

Senior
Mittlerweile macht Ihr mir echt alle Angst hier,
ich such mir'n Forum für Ü40 jährige :D.
Und dann wird meine Spielefreude auch noch mit
der Volksverdummung Number One verglichen, unfassbar.

Mir reicht schon das Blagen Gedöns morgens auf der Arbeit,
wenn sie wieder ihre Wetten für den Bachelor setzen, wundert
mich echt, dass es den thread hier nicht auch noch gibt.

Wenn mein Mann dieses Unterschichten Fernsehen gucken würde,
wäre das für mich echt ein Trennungsgrund :D... aber macht mal
weiter. :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mir reicht schon das Blagen Gedöns morgens auf der Arbeit,
wenn sie wieder ihre Wetten für den Bachelor setzen, wundert
mich echt, dass es den thread hier nicht auch noch gibt.

Da fällt mir ein, muss gleich mal schauen, ob die Freundin schon den Recorder für morgen Abend programmiert hat :D Evtl. hat Georgina morgen ein Einzeldate :lol:

Fading, dein Mann hat nicht viel zu lachen, oder? Ich glaub, du führst da ein strenges Regime :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich finde es ziemlich cool von unserem allerliebsten Unterschichtensender RTL, wieder den Bachelor zu zeigen (auch wenn ich noch nie eine Folge gesehen habe, aber ich kenne die Parodie aus Scary Movie :D)!
So dreist muss man erst mal sein, nachdem die Sendung damals mangels Quote abgesetzt wurde, ein paar Jahre zu warten, bis eine neue Glotz-Generation nachgewachsen ist, die diesen Quark noch nicht kennt!

Sorry, OT: Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich sehe alles was auf RTL kommt als Parodie an. Oder doch nicht? Bestes Beispiel sind doch meine vielzitierten "Familien im Brennpunkt": Schaut euch das unbedingt mal analytisch an! Ihr werdet bemerken, dass es so unecht ist, dass es schon fast an Laientheater erinnert. Herrlich erfrischend schlechte Schauspieler lesen Texte ab, die sie so im wahren Leben nie sagen würden. Die Wohnungseinrichtungen scheinen aus einer 80'er Jahre Modellwohnung zu stammen (es gibt Plastikobst auf den Tischen) und es wird fast immer nur herzhaft gebrüllt und sich angeschrien. Dabei thematisiert die Handlung meistens nur Banalitäten, dessen Drehbuch einer Hausfrau beim bügeln eingefallen sein könnte.
Also ich finde das herrlich! Mit jedem neuen TV-Format macht mir RTL mehr Freude. Wäre ich Diktator in Deutschland, wäre RTL der einzige staatliche Sender. Nur die Bibelstunde fehlte noch, die dann Christian Wulff vortragen müsste. ;)
 
Oben