• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren-Jukebox

Spodydary

Frührentner
Aber Du musst doch eine Melodie im Kopf haben.

Wo hast Du das gehört?

Also eher Richtung Linkin Park?

Hatte das mal in einer YT Playlist aber die existiert nicht mehr.
Die Melodie usw liegt mir auf der Zunge. Aber ich komme nicht mehr drauf. Is wie weggeblasen.
Weniger "hart" als LP. Und auch nicht so "anspruchsvoll".
Ich such morgen weiter. Dann gehe ich mal ein paar uralten YT Accounts durch.
Vielleicht taucht das auf einen von den wieder auf.
 

Käsestinker

Frührentner
Mir würde spontan Ugly Kid Joe einfallen...
Wäre aber von 1992.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wenn ich irgendein Song oder Melodie suche, komme ich oft auf Ugly Kid Joe😁
Auch wenn die kurzen schwarzen Haare unter ner feschen Langhaarfrisur versteckt sind!!!
 

Spodydary

Frührentner
Infos:

- Rock/Hardrock
- Extrem eingängiger Refrain
- Kerle
- Ich meine so 00er Jahre. Aber nagelt mich nicht drauf fest. So um den Dreh.
- Ich meine, das das Album-Cover einen (hell-)-Blauen Hintergrund hat und die Typen davor stehen. Mit Sonnenbrillen. Oder Youtube-Video, Song mit dem Album Cover im Hintergrund. Evtl. auch ein Musikvideo, das viel vor einem blauen Hintergrund spielt. Bin mir nicht sicher. (Weezer "The Sweater Song" ist es nicht)
- Irgendwie habe ich den Begriff "South" und die Zahl "7" im Kopf. Ob im Namen der Band oder des Songs...oder ob ich komplett daneben liege...keine Ahnung.


Weniger "hart" als LP. Und auch nicht so "anspruchsvoll".

Ahahahaha....ich hab´s gefunden. Bin auf Spotify 2000er Listen durchgegangen.
Der Quatsch mit "South" und "7" hat mich völlig auf die falsche Bahn gebracht. Kein Schimmer, wie ich darauf gekommen bin (wohl durch den Text"...Boys from the South...") aber daher habe ich P.O.D völlig außer Acht gelassen. Als ich den Songnamen gelesen habe, hat´s sofort "KLICK" gemacht. Tut mir im Nachhinein leid, die Worte "weniger anspruchsvoll" und "nicht so hart" benutzt zu haben.
Jungejungejunge.....das waren die schlimmsten Tage meines Lebens....mein innerer Monk kann wirklich hart nerven. :LOL:

Jetzt brauche ich einen Schnaps.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Spodydary :

Komisch, also ich Dein Video von P.O.D. hörte, hatte ich sofort ein Ohrwurm von einem anderen Song in meinem Kopf:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ach, die wilden 2000er. :)
 

Spodydary

Frührentner
Bei Crazy Town frage ich mich bis heute, ob ich "Butterlfy" gut oder nervig finden soll. Ohne Witz, hab da nie eine abschließende Meinung finden können. Selbst jetzt dudelt es im Hintergrund und ich habe gerade übelste Flashbacks und rolle die Frage erneut auf. :LOL:


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Naja, Crazy Town fand ich nie so besonders. Und Butterfly ist mir zu cheesy. Aber das lief damals auf VIVA und MTV rauf und runter, und blieb mir somit im Kopf.
Aber jetzt bin ich dank Dir auch wieder auf dem 2000er-Trip. Hier noch eine cheesy Band, aber geiler Song:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spodydary

Frührentner
Naja, Crazy Town fand ich nie so besonders. Und Butterfly ist mir zu cheesy. Aber das lief damals auf VIVA und MTV rauf und runter, und blieb mir somit im Kopf.

Dito. Bin auch kein Fan von denen.
Mein Art Musik zu konsumieren war damals noch eine ganz andere. Auch mein gezielter Musikgeschmack. 2000 war mein Abschlussjahrgang von der Realschule und dann liefen halt auf Partys immer die gleichen Songs. Oder wie du schon sagst auf MTV und VIVA. Da hat man dann halt irgendwie alles aufgesogen.
Himmel, wie cool das eigentlich war einfach den Fernseher im Hintergrund laufen zu lassen oder Sicherheitskopien von dem einen Kumpel zu bekommen, der irgendwie immer Sicherheitskopien hatte.

Wenn ich mal so in mich gehen, waren die beiden Bands die bei mir "allgegenwertig" waren "The Offspring" (höre ich heute noch gerne, ohne sie aber sonderlich zu verfolgen) und "The Bloodhound Gang" (bin bei denen ganz raus).
Und DER Song schlechthin "Teenage Dirtbag" von Wheatus. Hach, da wird man wieder ganz nostalgisch. Und wenn ich das mit der "Musik" vergleiche, die heute überall zu hören ist! Bah, das ist doch nix für die Ewigkeit. Da würden wir uns in 20 Jahren nicht drüber unterhalten.
Aber das ist ja ein ganze Thema für sich....

Aber jetzt bin ich dank Dir auch wieder auf dem 2000er-Trip. Hier noch eine cheesy Band, aber geiler Song:

Och, LB würde ich jetzt gar nicht mal so cheesy sehen. Die waren auch toll. Da würde ich eher den guten alten Nickelback in den Ring werfen: :cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


EDIT: HUCH, falscher Link. Na egal. Lass den trotzdem drin. :LOL: :LOL: :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7306

Guest
Der Grund warum Vice City besser als alle anderen GTA zusammen ist:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben