• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren-Jukebox

Baumzebra

Hausmeister
Team
Aus gegeben Anlass und weil der Film grade im Sofakino läuft.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Der morgendliche Blick in den Kaffeevorratsbehälter verriet mir: LEER!

Naja, dann halt mal kurz Youtube angemacht und die Anlage mit sämtlichen Reglern auf 12 gedreht. Wachwerden muss auch mal so gehen.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich weiß ja nicht ob 12 von 100 oder 12 von 15... aber ich bin mir sicher, Deine Nachbarn freuen sich über die Weckeinlage ;):LOL:

*Kaffee rüberreich*

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Fading

Senior
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


oh my gosh... ich liebe diesen Song.
Armes Mädel, Du findest was besseres als diesen crap Bieber ;)
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Heute mal ganz classy

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Heute mal ganz classy

Universal Nation... The Real Anthem. Nice. Eine der letzten großen Bonzai-Trance-Hymnen zusammen mit "Time Never Stops". Mike Dierickx war 98 wirklich "on fire".

Aber der 98er E-Werk-Club-Mix von "For An Angel" kommt für mich leider nicht an das 94er Original ran.

Dennoch war 1998 wirklich ein irrsinnig gutes Jahr für Musik. Ich könnte hier wahrscheinlich 20 Posts hintereinander nur mit Hammertracks aus diesem Jahr füllen.
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Universal Nation... The Real Anthem. Nice. Eine der letzten großen Bonzai-Trance-Hymnen zusammen mit "Time Never Stops". Mike Dierickx war 98 wirklich "on fire". Aber der 98er E-Werk-Club-Mix von "For An Angel" kommt für mich leider nicht an das 94er Original ran.
Dennoch war 1998 wirklich ein irrsinnig gutes Jahr für Musik. Ich könnte hier wahrscheinlich 20 Posts hintereinander nur mit Hammertracks aus diesem Jahr füllen.

Witzig, das Original von `94, eigentlich nur durch die damalige Housefrau TV Sendung auf VIVA mitbekommen (Paul van Dyk war zu Gast bei Sabine und Mate und stellte eben diese Scheibe vor), war mir immer zu typisch "zeitgemäß-trancig". Immer nach dem Motto: So klingt Trance für die Kasse, Freunde. Gott, hab ich die Sendungen geliebt. Ich muß zugeben, 1998 legte ich so meine erste Pause ein. No clubs, wenig records, sehr wenig bis gar nicht mehr gemixt. Die Hauptkampfzeit von `91 bis`96 hatte mich ein wenig abgestumpft und interessierte mich nur noch recht wenig. Depeche war mal wieder, neben Drum`n`Bass angesagt. War dann ab `99 wieder mehr am Start. ;)

Ich kann deine Lobgesänge absolut nachvollziehen. Ich hatte Techno Anfang bis Mitte 90er nicht nur geliebt, sondern richtig gelebt. Weiß also, was du meinst. ;)

Mal etwas weniger classy:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wieder etwas mehr

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und obwohl ich EDM absolut meide, aber Chester immer mochte...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben