• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sébastien Loeb Rally Evo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nun ja, mit einem "Trick" kann man das Geruckel abstellen. Wenn man aus der Stoßstangenpespektive fährt bleibt die Framerate komischerweise stabil. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsansicht, aber immerhin ist das Spiel dann nicht ganz für die Tonne.

Es macht auch eigentlich Spaß. Die Events sind schön abwechslungsreich, die Strecken wurden laservermessen und wirken authentisch, die Präsentation ist solide usw. Das Spiel ist im Gesamtbild aber leider nur Durchschnittskost und wirkt an manchen Stellen nicht richtig ausbalanciert.
Wenigstens sind die 1000G eine sichere Sache. Alles sehr leichte Fleißerfolge.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Okay, jetzt macht mir das Spiel wirklich keinen Spaß mehr!!!

Nachdem ich zwischendurch mal eine normale Einzelrallye gefahren bin, war plötzlich mein Savegame weg und der Fortschritt in der Karriere eliminiert.
Alles klar, Milestone! Das war das letze Spiel was ich von euchgekauft habe. Als ob mir das Framerate-Geruckel nicht genügend auf den Sack gegangen wäre, aber jetzt nochmal diese Karriere neu starten, gegen die die von Forza 6 ein Sonntagsspaziergang war? Nicht mit mir! Bis hierhin und keinen Schritt weiter...
:pissed:

Freue mich auf Dirt Rally! :zwinker:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]

Das tut mir wirklich leid das es
nun so gekommen ist.
Aber von mir mal ein ganz ernst
gemeintes D A N K E schön !
Wenn du nicht so zeitnah und ehrlich berichtet hättest, wäre
ich vielleicht auch auf das Spiel
reingefallen.
Freue mich auch auf Dirt :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nun ja, mit einem "Trick" kann man das Geruckel abstellen. Wenn man aus der Stoßstangenpespektive fährt bleibt die Framerate komischerweise stabil. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsansicht, aber immerhin ist das Spiel dann nicht ganz für die Tonne.

Es macht auch eigentlich Spaß. Die Events sind schön abwechslungsreich, die Strecken wurden laservermessen und wirken authentisch, die Präsentation ist solide usw. Das Spiel ist im Gesamtbild aber leider nur Durchschnittskost und wirkt an manchen Stellen nicht richtig ausbalanciert.
Wenigstens sind die 1000G eine sichere Sache. Alles sehr leichte Fleißerfolge.

Sind die 1000 GS echt so einfach zu erreichen? Was denkst du welcher Zeitaufwand dahinter steckt?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sind die 1000 GS echt so einfach zu erreichen? Was denkst du welcher Zeitaufwand dahinter steckt?

Da man in der Karriere "nur" 500.000 Bekanntheitspunkte erreichen muss und nicht jedes Event spielen muss, schätze ich die Zeit auf 20-30 Spielstunden um die 1000G voll zu machen (25 Erfolge, alle sehr leicht).
Allerdings versuche ich seit drei Tagen ein Online-Match zu starten, was bisher nicht funktioniert hat. Man muss mindestens eine Special Stage online fahren. Das ist der einzige Online-Erfolg. Die anderen sind alle offline machbar, teils in der Karriere, teils in den Sebastien Loeb Events.
 
Oben