• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Scorn

Scorn
Firmen
Ebb Software, Kowloon Nights, Kepler Interactive
Genres
Adventure, Indie

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin ja immer noch skeptisch. Aber immerhin gibt es ein bisschen Gameplay und ein Releasedatum (21.10.22)
Scorn - New Gameplay & Release Date Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Keulenmuck

Altenpfleger
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

8 Minuten aus dem Prolog.
Sehr gemächlich, nach Shooter sieht das jetzt erstmal nicht so aus, eher Walking Simulator...
Aber die Atmo ist geil, werds auf jeden mal antesten (y)
 

MoinMeister

Altenpfleger
E-KEL-HAFT! Aber irgendwie auch geil :ugly:. Bin eigentlich nicht so der Horrorfan, aber das sieht schon interessant und abgedreht aus. Da kann man dank Gamepass nicht viel falsch machen.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Auch wenn ich dieses an H.R. Giger angelegte Design recht cool finde, wird mich das Spiel wohl nicht lange begeistern können. Rätsel, dazu in dieser bedrückenden Umgebung mit schleimigen Viechern, da werde ich wohl rasch etwas depressiv und weniger motiviert. Aber ich werde dank dem Game Pass wohl mal reinschauen, wer weis, evtl. packt mich die Atmosphäre auch. Wenn ich aber immer das Gefühl habe ich bin da nur ein Opfer welches sich den Weg frei rätseln muss, dann bin ich wohl raus.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Oh Boy, oh Boy.... Sieht das schaurig-fantastisch gut aus! :eek::sick:o_O;)

52427384608_9a48e70181_o.jpg


52427320440_e9e269d457_o.jpg


Scorn3.jpg

52427320400_0572b6292d_o.jpg


Hmm... Ich weiß ja nicht... ;)

Optik ist mehr ne Techdemo als ein "Spiel", nach den ersten paar Minuten kann ich wenig zum "Inhalt" sagen.
Ist auf jeden Fall genauso abgedreht wie erwartet. Und es sieht wirklich verdammt "gut" (und zeitgleich so ekelig!) aus! 😅
 
Oben