• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Schwarzes Loch/Cern

Nein nein X30 rwlf das sind keine Sorgen.

meine Sorge ist eher die hier:

Wenn maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Gruß der han
 

benzin

Frührentner
ich hab "schrumpfhoden" geschrieben. DU redest doch ständig von piepmätzen.
moderaaatooor!!!
mit deiner these über die stimmhöhe, bzw. tiefe hast du z.t. recht. es ist so, daß die locust aufgrund ihrer exotischen speisekarte (s.o.) pathologische rektalwinde entwickeln, die nicht nur auf "normalem" wege den körper verlassen, sondern wegen der locust-anatomie auch andere wege finden. was wiederum den höllischen mundgeruch erklären würde.
 
Na dann bist du aber an meiner These vollkommen vorbei willy denn Schrumpfhoden hat nix mit Piepmatz zu tun und Mundgeruch bei einem Locust erzeugt keine so tiefe Stimmlage.

Edit: Wie mir gerade aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde sprechen und atmen Locust nicht mit dem oralen Bereich.
Ihre kompletten Sinne beziehen sich auf den rektalen Bereich und eine erweiterte Form von Drüsen sorgt dafür das ein übelriechender Geruch die komplette Statur umgibt.Es soll dazu dienen das sich keine Fliegen ansiedeln.

Jetzt erwähne ich hier noch schnell das schwarze Loch damit ich nicht am Thema vorbei bin *lach*.
 

benzin

Frührentner
das würde auch die gequetschten oder dumpfen stimmen erklären. daß muß daher kommen, daß die durch die hose sprechen. mei mei...
ok, bleiben wir beim thema: schwarzes loch.
 
Da drängt sich mir gerade die Frage auf wie sich die stimmlage bei einem Locust verhält der Gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugt.

Looooooool
Davon ab hat das ja auch definitv was mit dem schwarzen Loch zu tun.

Gruß ich
 

benzin

Frührentner
klar, haben die locust frauen. die berserkerinnen z.b. schnucklig, was. kein wunder daß die männlichen locust so sch... drauf sind. wie wohl so ein liebesakt dann aussieht? wahrscheinlich gehen dabei ganze häuserblöcke zu bruch und die leben deshalb unterirdisch
back to topic: schwarzes loch.
 
Lieber lieber willy du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe.Es ging mir nicht um Frauen sondern darum wo mit Locust reden und was passiert wenn sie .... s.o

So aber nu back to topic: schwarzes Loch

Gruß der Han
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ihr habt ja alle gaaaaaar keine Ahnung. Es kommt werde auf die Länge noch auf den Umfang an sondern nur auf die Technik *lol*
Und etz mal @ topic: ging ja alles gute ne :D.
 

X30 Sakul

Frührentner
Bei der Frage ob die Technik, Länge oder der Umfang entscheidend ist, sind die Meinungen meines Wissens unterschiedlich.

Und ob alles gut geht, wissen wir übrigens erst in einigen Monaten wenn die Protonen das erste mal aufeinander knallen.
Also ich mach mir wegen dem Photo mit Gordon Freeman an der Anlage schon irgendwie Sorgen. :(
 
Oben