• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SAW 1 - The Videogame

TJDIAMOND77

Altenpfleger
na ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das spiel aufgebaut werden soll....
egal, ich kann solchem gemetzel nix abgewinnen....(wirds ja wohl werden..)
computerspiele sollten den geist fördern und das gehirn trainieren.
meiner meinung nach. das macht sie ja so legitim für mich.
dann doch lieber hitman.... da hat man beides, hirntraining und blut.

nichts desto trotz bin ich gespannt, wie man den mist umsetzen wird...

roadsterharry

Rentenbezieher
auch kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das dieses Game irgendeinen Sinn und Zweck. Das Spiel soll sich eng an die Story des Filmes halten, ja aber bitte schön - welche Story hat denn der Film gehabt. Das wird ein krankes Spiel und sowas brauche ich auf keinen Fall :(:confused:

resh

Frührentner
also ich hab nichts gegen "kranke" spiele. Bin seit 7 Jahren unter anderem auch Piercer und kenne ebensoviele sogenannte "kranke" Leute. Ich zähl mich selber auch mal dazu ;-)
und ich liebe saw ! ABER .....als Game weiss ich auch nicht so recht. Auch wenn ich nen bissl morbide und freaky angehaucht bin will ich doch kein spiel haben wo man ev. selber fallen bauen kann oder anderen beim verräcken minutenlang zuschauen muss.
Auch als Bulle oder so wirds betimmt kein Vergnügen.......wie gesagt, gucken tue ich sowat ,aber selber zoggen muss nicht unbedingt sein.

resh

Frührentner
hmmmm.....die bilder bestätigen mein ersteindruck. muss man nicht wirklich haben glaube ich. aber schaun wer mal

E

einauge

Guest
Das kommt mir nicht in die Tüte, aber solche Games muss es auch geben, lernt man mal wieder NEIN zu sagen.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Genial wie hier wieder Spiele zerrissen werden. Ja klar SAW wird blutig - Story??? Keine Ahnung. Mir auch egal. Einfach abwarten was da kommt. Punkt.ABer bitte keine vorschnellen Urteile!!!!

Oben