• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 4

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir ewig überlegt ob ich mir die Collector´s Edition kaufen soll. Ist das nicht bescheuert. Und nur weil ich die Dubstep Gun und den Doomsday Button so toll fand. Wird man den irgendwann erwachsen? :D
Zum Glück hat der gesunde Menschenverstand gesiegt und nun warte ich ungeduldig auf die normale Edition.

Die Lets Play Stars Gronkh und Sarazar spielen schon fleißig... solche Arschgeigen :keine Panik: Auch will :sniff:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

buu

Frührentner
hoffe dass meins morgen eintrudelt, aber so kacke wie die Post hier in letzter Zeit ist, würds mich nicht wundern, wenn ich es erst Ende der Woche in den Händen halte :autsch:

Butcher213

Jungspund
Das Spiel rockt schon gewaltig und ist jenseits von Gut und Böse :D

Ganz genau, hab mich die letzten Tage köstlich amüsiert ab SR4.
Grafik & Gameplay sind fast identisch zu SR3 bis auf den Superrun/Jump und das man die Autos direkt über die Pfeiltaste "speichern" kann (keine Garage mehr nötig).
Die Nebenmissionen sind auch richtig geil, wobei ich bei "UFO-Vandalismus" mit der Steuerung etwas mühe hatte.
Hab jetzt ca. 80-90 Datenfragmente gesammelt und die Jump & Run Fähigkeiten ausgebaut, nun bin ich Superman hahahaha.

Zsadist

Super-Moderator
Team
[MENTION=2311]Butcher213[/MENTION]

Dann freu dich mal wg. der Datenpakete :p :D ..

Bin selbst bei i-was um die 350 .. und bis ich alle haben werde, geht noch viel Zeit ins Land ;) .. gesamt sind es 1.255 Datenpakete - ich sag dann mal "fröhliches Sammeln" :keine Panik:

Oben