• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 4

Zsadist

Super-Moderator
Team
So wie sich Koch Media / Deep Silver in ihrer Mitteilung dazu ausgedrückt haben, sind die Änderungsforderungen wohl ziemlich massiv - so zwischen den Zeilen gelesen. Sie prüfen, ob sie das machen und was umsetzbar ist. Aber ich trau mich fast schon wetten, dass D-Land dann gar kein Saints Row bekommen wird ..

Toxic Duke

Jungspund
Na das sieht doch vielversprechend aus. Ich hab damals bei Erscheinen Teil eins gespielt, war eben ein GTA im Gang- Millieu. Teil zwei hab ich nach ner halben Std. ausgemacht, da war mir die Technik zu grottig. Teil drei hab ich noch gar nicht gespielt, auch wenn er schon ewig darauf wartet, endlich getestet zu werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Keine Panik! Saint's Row 4 kommt komplett ungeschnitten nach Deutschland! Saints Row 4: USK-Freigabe für unzensierte Version - News - CHIP Online

Trotzdem kein Grund für mich, das Ding zu mögen. Teil 2 war okay, aber Teil 3 war mir zu over-the-top und Teil 4 setzt noch mächtig einen drauf. Eine GTA-Ähnlichkeit gibt's nun gar nicht mehr. Da greife ich demnächst doch lieber zum Original und lasse mich mit dem GTA 5-Hype mittreiben... :ghost:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Keine Panik! Saint's Row 4 kommt komplett ungeschnitten nach Deutschland! Saints Row 4: USK-Freigabe für unzensierte Version - News - CHIP Online

Trotzdem kein Grund für mich, das Ding zu mögen. Teil 2 war okay, aber Teil 3 war mir zu over-the-top und Teil 4 setzt noch mächtig einen drauf. Eine GTA-Ähnlichkeit gibt's nun gar nicht mehr. Da greife ich demnächst doch lieber zum Original und lasse mich mit dem GTA 5-Hype mittreiben... :ghost:

Das ist doch gerade der Witz das es so abgedreht ist und wenn du das noch nicht im Co-Op gespielt hast dann hast du was verpasst oder keinen Humor :D

Gruß
Maria

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das ist doch gerade der Witz das es so abgedreht ist und wenn du das noch nicht im Co-Op gespielt hast dann hast du was verpasst oder keinen Humor :D

Gruß
Maria
Weiß ich doch! :zwinker:
Aber es ist nicht meine Art von Humor. Ich mag mehr den der rabenschwarzen Sorte und keine lilafarbenen Prügel-Dildos und Professor Genki-Spiele. Richtig guten Humor hat meiner Meinung nach Rockstar gepachtet. Bei den Radiosendern oder TV-Shows von GTA 4 lache ich mich krumm und schief! :fettes Grinsen:
Auch Far Cry 3: Blood Dragon fand ich ziemlich cool! Global gesehen haben Videogames aber immer noch viel zu wenig Humor inside. Ich freue mich jedenfalls auf South Park - The Stick of Truth (das Rollenspiel), das könnte was werden. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Weiß ich doch! :zwinker:
Aber es ist nicht meine Art von Humor. Ich mag mehr den der rabenschwarzen Sorte und keine lilafarbenen Prügel-Dildos und Professor Genki-Spiele. Richtig guten Humor hat meiner Meinung nach Rockstar gepachtet. Bei den Radiosendern oder TV-Shows von GTA 4 lache ich mich krumm und schief! :fettes Grinsen:
Auch Far Cry 3: Blood Dragon fand ich ziemlich cool! Global gesehen haben Videogames aber immer noch viel zu wenig Humor inside. Ich freue mich jedenfalls auf South Park - The Stick of Truth (das Rollenspiel), das könnte was werden. :smile:

Naja meinen Humor muß man auch nicht verstehn :D Dann wünsche ich dir mal viel spaß mit South Park & Co :cool:

Ich geh mal jetzt ins Heijabettchen :king:

Gute Nacht
:

Oben