• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

pani

Frührentner
Ach, deswegen brauchst nicht abbestellen. Hab das Game auch vorbestellt. Leg das Teil ein paar Monate in den Schrank und verhöker die wieder im großen Auktionshaus. :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.

Finde ich nicht schlimm, eher herausfordernder. Steht auch nix davon da, daß der Gore-Effekt gestrichen worden sei.

Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.

Naja....

Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung.

Das ist natürlich Bullshit...

Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern.

:D NA? Gehts hier vielleicht um den Whore-Modus? :D

Also an sich finde ich die Schnitte nicht soooo gravierend. Die Inkompatibilität der verschiedenen Versionen ist natürlich blöd, keine Frage.
Andersrum war es aber ja wohl abzusehen, dass der Titel geschnitten wird. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das alles sein soll.
Wenn ich es mir irgendwann hole, dann die AT Version. War von vorn herein so geplant.
Gruß Mirco

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hm...aufm amimarkt is die demo schon da.
bei uns steht nur "hol dir die demo" is aber nix zu finden.
ma schauen ob das noch was wird...bin aber eher skeptisch.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab's mir gerade bei GameShop vorbestellt. Das sieht ja mal wirklich verdammt großartig aus; GTA auf Koks oder so. :D Ich glaube, ich werde mir Skyrim dann wohl doch erst später besorgen - in einer Woche spiele ich das ohnehin nicht durch. Und dann müsste ich es unterbrechen und nach dem Spielen von Saints Row langsam wieder reinkommen. Na, mal sehen.

Ðark-Raven-77

Neuankömmling
Peinlich. Was die Initiation Station (Demo) angeht, ist auf dem dt. Marktplatz immer noch tote Hose. Unter -Im Rampenlicht- steht zwar großkotzig "Ladet jetzt die Demo", aber der Link dazu fehlt. Man kennt das ja mittlerweile. :wallsash:

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Downloadlink von Gamestop geholt und diesen dann über den UK-Marktplatz eingelößt. Ca. 870MB und ich hing wirklich schon einige Stunden dran. :D

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Downloadlink von Gamestop geholt und diesen dann über den UK-Marktplatz eingelößt. Ca. 870MB und ich hing wirklich schon einige Stunden dran. :D

Wie kommt man denn in den Genuß eines solchen Downloadlinks? Vermutlich nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt, oder? Und wie kommt man überhaupt auf den britischen Marktplatz?

Naja. Ich habe eben mal im Saints Row Forum nachgefragt und als Antwort erhalten:
We're actually working with Microsoft on this right now. There's no ETA for when it will be up though.

Oben