• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

benzin

Frührentner
Kann ich nicht sagen, da ich nur Kaspersky verwende, und Details anzeigen lassen bringt bei mir nix, da ich davon NULL Plan habe, sorry.
So, Offtopic aus, bin dann mal weg. :ugly:

E

einauge

Guest
Ich hab mir das Teil jetzt über die Amazonaktion für die PS3 bestellt, da gibts einen Kopfhöhrer gratis und für die Playsi hatte ich noch keinen, die XBox hat ja den guten Kopfhöhrer von Turtle.

pani

Frührentner
Ich hab mir das Teil jetzt über die Amazonaktion für die PS3 bestellt, da gibts einen Kopfhöhrer gratis und für die Playsi hatte ich noch keinen, die XBox hat ja den guten Kopfhöhrer von Turtle.

Die Kopfhörer haben nur einen 3,5" Klinkenstecker. Weder mit Ps3 noch mit der Xbox 360 kompatibel.
Kannst das Teil höchstens an dein Handy stecken oder MP3 Player. :frech:

Beschreibung von Amazon:
Beschreibung der Saint Row Kopfhörer:

Qualitativ hochwertiger Kopfhörer mit Voice-Processing-Funktion, inspiriert vom edelsten Zuhälter in Saints Row: The Third – ZIMOS. Rufe deinen Freund an und schalte den Effekt ein, um mit der digitalen Stimm der Sterne zu sprechen.
Der Kopfhörer besitzt einen 3,5mm Klinkenstecker

Features:
- High-Quality Headphones mit weichen Ohrpolstern und Kopfbügel.
- Ein hochwertiges Mikrophon kompatibel mit den meisten Mobil-Telefonen (Headsetfunktion)
- Zu- und abschaltbare Autotune-Funktion („Zimos Effect“)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Die Kopfhörer haben nur einen 3,5" Klinkenstecker. Weder mit Ps3 noch mit der Xbox 360 kompatibel.
Kannst das Teil höchstens an dein Handy stecken oder MP3 Player. :frech:

Oh Danke ich alter Gierlappen wieder nur gesehen es gibt was für umme, obgleich die Preisangabe von Amazon bei rund 39€ lag und da bin ich nicht von MP3 Player- oder Handykopfhöhrern ausgegangen (ich weiß Gute kosten noch viel mehr), werden wir gleich mal die Stornokeule schwingen und für diesem B e s c h i s s wird auch gleich das Game nicht gekauft.:mad:

Oben