• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

AXE777

Neuankömmling
Sry Tommysoft,das stimmt nicht ganz so!

Solange auf der Webseite der Entwickler keine Meldung (Goldstatus, Verschiebung oder Demo) vorliegt, sind alle Infos anderer nur Spekulation. Dies kann man auch hier nach lesen.

http://www.sacred2.com/de/news.html

Es gibt nur eine wahre Mitteilung seitens Ascarons und die lautet 1 Quartal 2009.
Ich hoffe auch, dass dies klappt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Koch Media bzw. deren Subdivision Deep Silver ist der Publisher von Sacred 2 und die werden wohl am besten wissen, was ihre Entwickler da machen. Und ich bezweifel, dass Ascaron ihren Titel ohne ihren Publisher auf den Markt werfen.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
it`s done, when it`s done :D

Sollen die sich ruhig noch bissl Zeit lassen, meinetwegen noch ein halbes Jahr.
Hauptsache das Game funzt dann bugfrei.
Wenn ich das beim PC schon wieder sehe, das man da schon wieder gigabyteweise Patches auf die Platte schaufeln muss..... *würg*
Da bereue ichs doch echt wieder mal nicht, mein Hobby jetzt nur noch auf Konsole auszuüben.

Nää, dann lieber noch warten.
 

Phloximus

Neuankömmling
Aloha, ich hab Sacred 2 auf dem PC gespielt und muss sagen, macht schon Spass! Aber ich glaube das auf der XBOX das Feeling besser rueberkommt. Abgesehen davon, ist meine Version oefter mal mittendrin abgeschmiert. Gut, das soll inzwischen auch per Patch gefixt sein, aber bisher konnt ich mich nicht wieder aufraffen! Das liegt wohl auch daran, das ich bei Action RPGs lieber auf der Couch liege ;). Gut bei Diablo 3 werd ich dann wohl doch vorm PC kleben, aber ich schweif ab. Ich geh stark davon aus, sobald Sacred 2 da ist, das wir mal in einer kleinen Gruppe losziehen gelle? ;) Nebenbei, sind die Screenshots von der PS3 oder haben die einfach noch nicht die Steuerung angepasst? Gruss Phlox
 
Oben