• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL - Dschungelcamp

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ihr vergesst hier eine Person ( wenn die nicht durch ihre Ängste und Neurosen gezwungen ist aufzuhören ) :
Die Hanka ! Ein richtiges Biest... jedenfalls damals bei Big Brother... da gabs richtig Zoff mit dem Nominator...
ich denke sie sorgt auch richtig für "Unterhaltung" :D
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich freue mich drauf! Nächste Woche dann auch noch Spätschicht und deshalb voller Genuss! Herz was willst du mehr 😁
 

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Oh ja und sowas ist sozpäd :guckst du: , ohne den Feldwegen ungerecht zu werden aber heller wie die, scheint die nicht zu sein.
Auf jedenfall wird's reichlich zu lästern geben :D.


Ihr vergesst hier eine Person ( wenn die nicht durch ihre Ängste und Neurosen gezwungen ist aufzuhören ) :
Die Hanka ! Ein richtiges Biest... jedenfalls damals bei Big Brother... da gabs richtig Zoff mit dem Nominator...
ich denke sie sorgt auch richtig für "Unterhaltung" :D
 

Daniel04

Frührentner
Die Staffel dürfte wohl die "unprominenteste" Staffel sein - aber das heißt ja nix, man kann trotzdem gut über diese Leute lachen und lästern, von daher...

Verspreche mir nicht viel, werde daher denke ich eher positiv überrascht werden.
 

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr vergesst hier eine Person ( wenn die nicht durch ihre Ängste und Neurosen gezwungen ist aufzuhören ) :
Die Hanka ! Ein richtiges Biest... jedenfalls damals bei Big Brother... da gabs richtig Zoff mit dem Nominator...
ich denke sie sorgt auch richtig für "Unterhaltung" :D

ist das diese Immobilienmaklerin ? oh, die hab ich mal beim Perfekten Dinner gesehen :D da war die auch ganz böse :D
mit der gibt es bestimmt viel Spaß :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Lieber [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] ich wollte dir nur kundtun, dass ich diesen Pfeffer gestern NICHT angesehen habe. Ich sah Medical Detectives und aß dazu einen faustgroßen Blumenkohl, während ich voller Vorfreude auf deine heutige Brandrede war :p:D
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich sah Medical Detectives und aß dazu einen faustgroßen Blumenkohl

Oh ja, ich liebe Medical Detectives:sithlord:
Kenne fast jede Folge in und auswendig - sehe es mir schon seit Jahren immer wieder an.

Dazu habe ich noch alle Folgen auf dem MP3 Player. Kann man super bei einschlafen - so schön gediegen.
Du hast aber nicht wirklich nur Blumenkohl gegessen und wenn ja, war der roh? :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Oh ja, ich liebe Medical Detectives:sithlord:
Kenne fast jede Folge in und auswendig - sehe es mir schon seit Jahren immer wieder an.

Dazu habe ich noch alle Folgen auf dem MP3 Player. Kann man super bei einschlafen - so schön gediegen.
Du hast aber nicht wirklich nur Blumenkohl gegessen und wenn ja, war der roh? :ugly:

Das mit dem Blumenkohl war ein Insider :D

Also ich liebe diese Serie auch sehr, aber zum einschlafen?!:silly:
Back to topic, wenigstens weiß ich wer im Dschungelcamp mitspielt, kenne aber nur Icke Häßler (was macht der dort, soll Fußball spielen) und Marc Terenzi vom wegsehen. Nö, der ist schon ein Hübscher :mushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Medical Detectives scheint ja ziemlich beliebt bei den Dschungelguckern zu sein. Hmmm... ist bei mir nämlich auch so! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
"Verdammt merkwürdig. Was hat das alles zu bedeuten?":D Vielleicht hoffen wir dass sie ein totes Tier im Camp finden und dann mittels Forensik ergründen woran es erlag :victory:
 
Oben