• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Tischtennis

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
AW: Rockstar Tischtennis MP-Achievements

Der 2. Account ist doch keine Pflicht. Das hast Du mißverstanden.
Er würde vieles einfacher machen.

Ich hab z.B. den Account von meiner Frau mit einer monatlichen Mitgliedschaft für 5€ auf Goldstatus gesetzt. Aber auch nur, weil wir gerade ein Spiel zusammen Online spielen.

Es geht natürlich auch ohne 2. Account. Doch dann wirds halt schwierig und zeitintensiv.

Moin, hab Dich schon richtig verstanden. Ich hatte nur den Eindruck, dass die Versorgung mit Zweit-Gold-Accounts ziemlich fortgeschritten ist.

Die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Zufällig ist mir am Wochenende eine kostenlose Gold-Beigabe aus der Halo-Box in die Hände gefallen. Damit habe ich kurzzeitig meinen Silber-Zweitaccount aufgewertet und ein wenig gegen mich selbst gezockt. Das war möglich, weil ich vor einiger Zeit die unglaublich lärmende erste Xbox durch die Slim ersetzt habe. Zudem hatte ich mir mal für 3-4 EUR die Downloadversion des Spiels zugelegt. War ein Schnäppchen. Und als Senior ist der Weg zur DVD-Lade doch sehr beschwerlich. ;)

Ergebnis:

- Die Serienerfolge ruck zuck freigespielt

- Den 50+ Erfolg trotz 51 Siegen nicht erhalten. Ich dachte, die Ergänzung in Klammern (nicht hintereinander) bedeutet, dass es nicht zwingend hintereinander sein muss. Aber es darf offenbar nicht hintereinander sein. Was soll man jetzt tun? Einen Tag Pause? Zwischendurch verlieren? Andere Gegner treffen? Vielleicht erhält man den Erfolg auch nicht für Siege durch Aufgabe. Wer weiß mehr?

- Was den GOAT angeht: Durch meine 51 Siege gegen den 0er bin ich auf TS 22 gestiegen. Das klingt Lichtjahre von den 50 entfernt. Und die Aktion gestern war schon zeitintensiv und nicht wirklich unterhaltsam.

Deshalb schwanke ich gerade, ob ich auf die intensiven Erfolge des Spiels einfach abschreibe. Mal schauen. Muss in Call of Juarez noch punkten, PES-Demo prüfen, in Halo 4 weiterkommen und morgen kommt GTA raus. Oh weh. Ich muss wohl über ein Sabbatical nachdenken... :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Tja, manche Erfolge sind eben "schwer" auf normalem Wege zu bekommen.
Gehts einem nur um den Score: Scheiß drauf :fettes Grinsen:
Möchte man sein Spiel für sich selbst "abschliessen" und auf 100% bringen: Augen zu und durch bzw. Boosten um die Sache halbwegs erträglich zu machen.

Denn gerade die MP Achievments in den meisten Spielen dienen doch eh nur dem Zweck, das der Spieler damit onlline Zeit verbringt und so vorgaukelt noch interesse an selbigem zu haben obwohl im Singleplayer eben schon alles beendet ist. :ugly:
Ich hab auch einige Games, wo ich im Singleplayer alles erreicht bzw erlebt hab und den MP noch nicht einmal angespielt. Für mich bei den meisten Spielen total überbewertet und aufgesetzt.

Hier wäre es halt gut, je mehr "Ghosts" um so schneller da die Erfahrung wie eine Hyperbel ansteigt. :kapiert:

KnobiWanPenobi

Jungspund

Hmm... Das Problem ist, das jeder Ghost der über die Maßen verloren hat, quasi "verbrannt" ist.

Aber das mit der Downloadgeschichte war ein guter Tip. Hab nämlich auch noch 'ne zweite Box im Kinect geeigneten Zimmer!

Ich hab heut Abend jedenfalls einen frischen Ghost mit TS "0". Den müsste ich dann gegen einen anderen spielen lassen mit einem höheren TS.
Da Ihr Eure RealAccounts gepusht habt und die möglichst nicht verlieren sollten, bliebe dafür nur mein anderer Ghost, den wir vorige Woche auf 15 gespielt haben.
Es sei denn, es findet sich noch ein anderer Ghost ohne Niederlagen, der gegen meinen gewinnen will. Es macht ja keinen Sinn, wenn Ihr mit Real Accounts gegen mich gewinnt. Mit denen könntet Ihr mir das ja dann nicht zurückgeben, da Ihr nicht verlieren dürft, um den TS 50 noch erreichen zu können. ...also wenn ich das alles richtig erfasst hab 😧😧

@ 50+ Erfolg: das geht nur im Turnier mit mindestens drei Mitspielern. Man muss mindestens 50 Turniere gewinnen. Das geht lt. Internet aber auch durch Aufgabe.

VG und CU
Knobi

Scaramanga

Sooooo....
Knobi und Ich wollten nun die Turniere angehen.
Dazu muß jeder Spieler 50 Ranglistenturniere gewinnen. Das geht recht schnell und einfach mit aufgeben. Dennoch brauchen wir dazu einige Sitzungen und 4 Spieler. Ein fortlaufender Termin jeweils zu einer Stunde Wochentags, vorzugsweise Montags zw. 19.30 und 20.30, wäre angedacht.
Gespielt wird immer in einer 4er Gruppe wobei dann abwechselnd gewonnen wird (durch aufgabe der anderen!!) bis jeder den Erfolg hat.

Bei Interesse hier einfach nochmal melden, Danke.

Thakki

Altenpfleger

Generelles Interesse!

Wäre es aber nicht sinnvoll erst diesen Erfolg zu machen:
[h=3]Erziele im Online-Modus in einem Ranglisten-Spiel die höchstmögliche TrueSkill Einstufung.[/h]Wenn man nämlich erstmal ne Reihe an Matches gewonnen/verloren hat, wird es nur noch schwieriger den TrueSkill auf max zu bringen... zumindest hab ich das mal gelesen.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Also das zieht sich jetzt gerade ein wenig.
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION], [MENTION=3063]Ruben Sosa[/MENTION], [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION], [MENTION=1968]Thakki[/MENTION] und [MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]

Es geht jetzt um die 50 Turniersiege.

Es werden mindestens 4 oder eine höhere gerade Anzahl an Spielern benötigt und es wird nicht an einem Abend gelingen. Das heißt, man benötigt Leute, die da auch ein wenig kontinuierlich am sprichwörtlichen "Ball" bleiben. :D

- ich würde jetzt einfach mal einen Termin für Montag Abend für 1,5 Stunden im Kalender festmachen.

Wenn sich genügend Leute melden, können wir es dann starten und alles weitere besprechen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn :(

Wenn wir insgesamt nur zu dritt oder zu zweit bleiben, könnte diese "Achse der Interessierten" :rolleyes: ja ggf. auch noch mal zum Beispiel bei TA nachfragen, ob sich dort noch ein vierter findet.

Wäre es aber nicht sinnvoll erst diesen Erfolg zu machen:
Erziele im Online-Modus in einem Ranglisten-Spiel die höchstmögliche TrueSkill Einstufung.

Wegen des GOAT habe ich mal gehört, dass Niederlagen im Turnier nicht zählen sollen. Das hat mir ein Kanadier erzählt, dem ich letztens bei seinem GOAT geholfen habe und der den Turnier-Erfolg bereits hatte. Randall und ich haben uns diesen Erfolg bereits erspielt und ich helfe auch gern anderen so weit ich das jetzt noch kann (hab halt schon wieder ein paar Niederlagen kassiert).

Also wenn Ihr Interesse an dem Turnier-Erfolg und ein bisschen gemeinsamen Spielen habt, dann tragt Euch hier ein.

VG
KnobiWan

Scaramanga

Bin momentn schwer beschäftigt, daher auch keine Rückmeldung bisher von mir, Knobi. Aber wie Du siehst hat sich ja Thakki hier auch mal eingefunden :senior:
Montags ginge klar von meiner Seite aus.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims

Moin Moin,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan lieber versuche, in GTA online ein Bein an die Erde zu bekommen. Auch PES 2014 muss ich besser in den Griff bekommen. Und so dick ist mein Zeitbudget nach der Arbeit leider nicht. Für die GOAT-Aktion klinke ich mich lieber aus.

Oben