• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Tischtennis

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Rockstar Tischtennis MP-Achievements

Je nachdem, ob Ihr ALLE Online Erfolge holen wollt ergibt sich folgende Situation:

Zu 2. erspielt man die Siegesserie und den Trueskill Level, also den G.O.A.T. Erfolg

Zu 4. erspielt man nur die Turniersiege ud den Beobachter Erfolg

Dabei sollte jeder Spieler nach möglichkeit einen 2. Account haben der Online spielen kann. Denn der G.O.A.T. erfordert einen Trueskill von 50 !! Was im normalen Spiel bedeutet ca. gefühlte 1000 Spiele bei nur 5-6 Niederlagen zu machen :eek: :D
Der 2. Account wird nur dazu genutzt, die eigentlichen Profile zu pushen. Mehr nicht.
Wie das alles gehandhabt wird können wir Euch ja in der Party erklären. Das ginge auch heute oder morgen, je nachdem wie Ihr Online seid. Denn der nächste Termin wäre erst am Montag.

Heute bin ich von 19. - 20.oo in einer Session, da gehts leider nicht. Ansonnsten einfach mal melden wenn Ihr Online seid.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Juhu!!!

Also gestern war knorke! :D:D

Wie Randall bereits schrieb, ist es sinnvoll, zumindest einen ghost-gold-account in den Dienst der Sache zu stellen. Ich hab mir einen gebastelt und Randall hat einen bestehenden genommen. Also wenn Ihr einen Freund oder Bekannten habt, der selbst kein Interesse an diesen Erfolgen hat, könntet Ihr ja dessen Account für die paar Stunden mal "borgen", so dass man nicht unbedingt extra eine Gold-Mitgliedschaft kaufen muss. Jedenfalls werden wir diese Accounts brauchen, um zumindest einen real-account von uns zeitnah auf TrueSkill 50 und damit zum begehrten Erfolg zu führen. Sobald dieser real-account den G.O.A.T. Erfolg hat, kann er zumindest einem anderen real-account helfen auf die 50 zu kommen, der wiederum dann dem nächsten helfen kann. u.s.w.
So können wir enorm viel Zeit sparen und es dürfte m.E. auch der einzige Weg sein, damit alle den Erfolg erhalten können.

Lässt sich im Chat tatsächlich besser erläutern :Frage:

Für den Turniererfolg (50 Turniersiege pro Spieler) brauchen wir mindesten 4 Mitspieler. Aber die wären wir ja. Jedenfalls gibt es auch da eine "ausgeklügelte" :zwinker: Möglichkeit um den Vorgang abzukürzen. Da wir wegen des TrueSkill-Erfolges aber mit unseren Real-Accounts keine Niederlagen haben dürfen und im Tournament ja immer drei verlieren müssen, kann der G.O.A.T. Erfolg zwingend nur als erster angegangen werden.

Und weil wir aber alle auch noch 10 online Spiel-Stunden brauchen und der Counter nur tickt, wenn man wirklich spielt, könnte man dies ggf. mit dem Turnier-Erfolg verbinden.

Ich hab leider erst am Montag Abend wieder Zeit und mach jetzt mal einen Termin im Kalender. Wäre toll, wenn Ihr mitmachen und Euch eintragen würdet. Nur so kann ich erkennen, ob ich mir selbst noch einen zweiten Ghost-Account zulegen muss.

In diesem Sinne
ping pong on :victory:
Knobi

KnobiWanPenobi

Jungspund

Also irgendwie funktioniert das mit dem Kalender diesmal nicht. Vielleicht zu oft einfach verschoben, statt neu angelegt.

Dann eben hier im Fred.

Bis denne!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims

Die Sache mit den Zweitaccounts und dem Super-Achievement klingt etwas stressig. Wie wäre es, erst einmal die kleinen Erfolge für Siege in Serie anzugehen? Da hätte man direkt ein paar Quick-Wins. Werde die Diskussion hier verfolgen und mich dann - wenn die Zeit passt - einklinken.

Scaramanga

Die Siege bekommst du in ca. 5 min Spielzeit ohne die Ladezeiten gerechnet :D

Wenn euch der G.O.A.T. zu stressig oder aufwändig ist, dann bliebe nur die Frage, ob Ihr UNS dann helfen würden diesen Erfolg zu bekommen.
JEDOCH: Für Euch würde es dann mit dem Account nix mehr mit dem Erfolg. Dafür dürft Ihr einfach kaum Niederlagen kassieren. Die Entscheidung liegt bei Euch.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims

Habt Ihr alle so mal eben einen zweiten Gold-Account? Mein Zweit-Account ist lediglich Silber. Hab vielleicht irgendwo noch einen X-Tage-Code rumliegen. Reicht aber nicht für diesen Mega-Erfolg.

Scaramanga

Der 2. Account ist doch keine Pflicht. Das hast Du mißverstanden.
Er würde vieles einfacher machen.

Ich hab z.B. den Account von meiner Frau mit einer monatlichen Mitgliedschaft für 5€ auf Goldstatus gesetzt. Aber auch nur, weil wir gerade ein Spiel zusammen Online spielen.

Es geht natürlich auch ohne 2. Account. Doch dann wirds halt schwierig und zeitintensiv.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Also ich hab mir tatsächlich extra einen ghost-Account angelegt. Da habe ich eine einmonatige Goldmitgliedschaft draufgepackt, die ich bei eBay für 4,08€ erworben habe. Die wurde mir als eMail innerhalb von 20 Min zugesendet.
Aber das ist tatsächlich keine Pflicht.
Es ist eben nur so, dass wir einen 50er Account brauchen, der seinen TrueSkill dann an einen Real Account weitergeben kann.
Wir haben am Montag zwei "0"er Accounts spielen lassen. Nach 30 durchgängig gewonnen Spielen (geht einfach durch Aufgabe) war Randalls Real Account bei TS 24. Dann haben wir versucht, denn Ghost Account von mir, der jetzt die 30 Niederlagen hatte, zu boosten. Nach 30 Siegen gegen Randalls ZweitAccount hatten wir den dann gerade mal auf TS 14.
Wir haben es halt leider schon falsch angegangen. Eigentlich hätten wir jetzt mit Randalls 24er Account einen anderen "0"er, der keine Niederlagen hat, boosten müssen, da der mit Siegen gegen einen 24er einen höheren TS als 24 hätte erreichen können. Dann hätte dieser Account einen weiteren pushen können u.s.w. bis einer 50 erreicht. Allerdings darf Randall mit seinem echten Account nicht verlieren.
Also ohne den einen oder anderen zweiAccount dürfte es schwer werden.
Ich bastle mir für Mo mal noch einen zweiten. Ich kann aber meine zwei Ghost Accounts nicht gegeneinander spielen lassen und man braucht daher immer einen Mitspieler, der mit einem Account spielt, welcher verlieren und damit die 50 wohl nie erhalten kann.
Irgendwo hatte Randall gelesen, dass es mit 5 Accounts machbar sein soll.
Gebt euch 'nen Ruck Jungs. 🍻🍻😆😆😎😎
Wer wäre denn am Montag ab 20.00 Uhr dabei?
VG
Knobi

Scaramanga

Kann´s noch nicht 100%ig zusagen. Melde mich Montag wieder kurzfristig, leider.

Oben