• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock am Ring 09

hasigerhase

Frührentner
YoYo meine Homies ... Limp Bizkit...Enter Shikari und Dragonforce und Slipknot :eek::cool::eek: ... na dann heisst es wohl wieder mal 5 Tage Paaartyyy :D
 

X30 Hotti

Frührentner
uaaaaah dragonforce kann live doch gar keine gitarre spielen :D die bekommen das nur im studio hin, insbesondere through fire and flames :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach herrje....Bizkit is auch wieder mal am Start ? Seitdem Wes Borland da weg is,ging's bergab. Enter Shikari....auch so ne Grauzonentruppe...Slipknot wär da schon mal eher ne Reise wert. Aber RaR dieses Jahr auch noch ? Bin schon bei den Hosen,Metallica,AC/DC ...und nicht zu vergessen das Open Flair....nenene.....ich denke RaR fällt dieses Jahr aus...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
wofür hat man denn MTV?


Da muss man sich nicht in der Schlange stehend in die Hose pinkeln und wenn es von oben regnet ist es da drausssen bei den Massen auch nicht so prickelnd.

:D


Das ist eine Festivalgrösse die mir eindeutig zu gross ist - nie wieder........
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Da muss man sich nicht in der Schlange stehend in die Hose pinkeln und wenn es von oben regnet ist es da drausssen bei den Massen auch nicht so prickelnd.

Gibt/gab es denn was geileres ?? Gut,mittlerweile muss ich auch nicht mehr das ganze Programm haben aber es war trotzdem immer genial. Auch wenn man hinterher immer 4 Wochen Urlaub brauchte....
 

Mulich

Jungspund
Dieses Jahr scheit das Programm mal wieder "lausig" zu werden.
Nix dabei (ausser Mr. Manson) was auch nur im entferntesten
Interessant ist.
Na ja, RaR wird halt langsam aber sicher ein reines "Tennie-Festival"!
Kannst drauf warten...nächstes Jahr mit Tokio Hotel!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gewitter....Killswitch Engage sind ja auch da....ebenso wie The Prodigy...und Korn....
@Mulich : Weiss ja nicht,wen Du von den genannten zum "Teenie-Festival" zählst aber allesamt haben schon ein wenig gerissen und sind absolut Headline-verdächtig.
Allein diese Aufstellung rechtfertig schon ein Ticketkauf :
-Slipknot
-Korn
-Killswitch Engage
-The Prodigy

Mit Led Zeppelin (die ich sehr schätze) lockst Du heute keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Und von daher kann sich das Lineup durchaus sehen lassen.
 

hasigerhase

Frührentner
yeah baby Killswitch gehn live voll ab und the prodigy fand ich letztes Jahr schon sehr geil .. aber das schönste am Ring ist doch für 5 Tage mal so richtig abzugammeln ...duschen im Wald ... Flunkyball am Mittag und Ravioli bis zum erbrechen :D
 

Mulich

Jungspund
Gewitter....Killswitch Engage sind ja auch da....ebenso wie The Prodigy...und Korn....
@Mulich : Weiss ja nicht,wen Du von den genannten zum "Teenie-Festival" zählst aber allesamt haben schon ein wenig gerissen und sind absolut Headline-verdächtig.
Allein diese Aufstellung rechtfertig schon ein Ticketkauf :
-Slipknot
-Korn
-Killswitch Engage
-The Prodigy

Mit Led Zeppelin (die ich sehr schätze) lockst Du heute keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Und von daher kann sich das Lineup durchaus sehen lassen.


Led Zeppelin..? Ich glaube mit denen würdest sehr viele Hunde vorlocken.
Allerdings könnte Mr. Lieberberg diese Band fürn Rar-Auftritt nie bezahlen.
Diese Namen welche Du oben angibst...tauchen doch (fast) alle zwei Jahre am
Ring auf. Was soll da noch "Besonderes" dran sein?

Es fehlen eben die "Kracher"...welche auch den Ticket-Preis gerechtfertigen.

Es ist ein Teenie-Festival. Es gab RaR -Zeiten...da war für jede "Generation" und Geschmack was dabei. Dieses scheint in diesem Jahr nicht mehr der Fall zu sein.
 
Oben