• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RoboCop: Rogue City

Robocop: Rogue City
Firmen
Teyon, Nacon
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Das Spiel steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste. Ein Film, der meine Jugend mitgeprägt hat und heute noch immer sehr gut funktioniert, wird von dem Spiel perfekt eingefangen. Habe mir ein Let‘s Play der Demo angeschaut und ich fand es fantastisch. Fanservice erster Klasse.

Da am gleichen Tag wie das Spiel der DLC für Dead Island 2 rauskommt, den ich bereits erworben habe, warte ich auf die ersten Eindrücke zu Robo Cop. Beim Gameplay mache ich mir kein Sorgen, aber bei der Performance will ich erstmal Test- und Erfahrungsberichte aud der Series X abwarten.

Freue mich aber sehr auf das Spiel.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Hab es bestellt und Donnerstag schaue ich mir es Mal an 😁


Gerade gesehen das das Spiel digital 60€ kostet 😮 da bin ich froh das die disc Version (pegi18) nur 44€ kostet 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Erste Wertungen sind raus:

RoboCop: Rogue City –Medaillenspiegel​

  • CGMagazine 9/10
  • GamingTrend 80/100
  • TechRaptor 8/10
  • Niche Gamer 8/10
  • GameSpew 8/10
  • God is a Geek 7,5/10
  • PSX Brasil 75/100
  • IGN 7/10
  • VideoGamer 7/10
  • Spaziogames 6,9/10
  • Eurogamer 3/5
  • Push Square 6/10
  • TheSixthAxis 4/10
Wertungen 5/5

  • TheXboxHub 4,5/5
  • Digital Spy 4/5
  • VGC 4/5
 

cts

Rentenbezieher
Gibt aber immer noch Leute die gerne auf Zahlenwertungen gucken und danach entscheiden, für die ist das dann ein Infopost.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@Pascal: Vor allem ist doch 7 bzw. 8/10 keine schlechte Wertung! Wenn man bedenkt, dass Entwickler Teyon solche Gurken wie Rambo: The Video Game verzapft hat, kann man doch nach Terminator Resistance ganz froh sein, dass sie sich nochmal gesteigert haben.

Ich werde es mir mal später im Sale kaufen. Zuerst muss ich eine Bildungslücke schließen und die Filme nachholen. Keine Ahnung ob die gut gealtert sind.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Da gebe ich dir Recht. Nur der erste Film.

Klar ist das keine schlechte Wertung. Aber wieviele top bewertete Spiele finde ich Müll 🤣? Viele!
Und ich hatte oft Spaß mit Spielen die eine schlechte Wertung hatten
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin jetzt mit Terminator Resistance fast durch. Danach wollte ich mir eigentlich Robocop geben, aber jetzt habe ich so meine Zweifel ob mir die Ansprüche genügen...
 
Oben