• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Variante MW2/Black Ops Turnier

Maliklaus

Frührentner
Hallo Han,

das ist ja mal eine Hammer - Idee !! Auch wenn ich wahrscheinlich bei der ersten Runde schon mein Land verliere, ich bin dabei. ;)
Werde ich eben als Krieger für meinen Herrscher kämpfen. :D
 
Söldner fallen unter die Option Verträge mit benachbarten Herrschern abschließen für vordefinierte Runden.

Also ja das Söldner dasein ist möglich aber nur wenn dein Herrscher dich entbehren kann.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Han, Hallo zusammen,

also ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan wie das funktionieren soll. Und ich weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht was Du geraucht hast, Han:lol:. Aber das hört sich wirklich alles sehr spannend an. Ich wäre auf jeden Fall dabei, ja. Mir wird es da bei einem 1vs1 zwar wahrscheinlich genauso gehen wie Klaus, aber egal, dann mach ich eben auch den Krieger für meinen Herrscher.
Sollte ich Dein Regelwerk irgendwann mal blicken bin ich auch gerne dabei Dich bei der Organisation zu unterstützen.

Klasse Idee auf jeden Fall:thumbsup:.
 

X30 st1969l

Jungspund
Wäre auch bereit. Beide Spiele im Besitz. Würde wahrscheinlich mein Land auch gleich verlieren aber egal. Dann eben als Krieger für mein Herrscher. "Was ihr wolle, Herrscher"
 
X

X30 Odog

Guest
Hm weiß nicht, BO stinkt ja voll ab ^^ aber werd wohl dabei sein...:nunu:
 
Du Odog das wird klasse denn falls du verlieren solltest am Anfang und viele Spiele für deinen Herrscher gewinnst kannst ihn das Messer in den Rücken rammen und ein paar seiner Leute mitnehmen.
 
Noch einmal an alle die Interesse haben.
Alles was im Spiel möglich ist wird jeden Herrscher ab einen bestimmten erreichten Punkt wie zum Beispiel
  1. erreichen von 3 Ländern
  2. erreichen von 5 Ländern
  3. erreichen von 3-5 Spielern
usw
Per Nachricht gesendet und er kann sich beim Gamemaster erkundigen.

Je nach Mitgliederzahl werde ich entscheiden wieviele Personen ich zur Unterstützung brauche.
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Richtig verstanden hab ich die Regeln auch nicht, wäre aber als Krieger/Söldner zu haben. (habe zz nur MW2)
 
Oben