• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen

Risen
Firmen
Deep Silver, Piranha Bytes, WizarBox
Genres
Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mittlerweile gibt es im Deep Silver-Forum ein einigermaßen aussagekräftiges Statement zum 360-Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffentlich kriegen die da nach ein bisschen was gebacken, zumindest in Sachen Helligkeitsregler, Sticksensitivität und Schriftgröße sollte doch was zu machen sein - ein bisschen Tweaken an der Grafik wäre natürlich auch noch nett.

Ich würde Gothic 2 1/2 wirklich gerne spielen, auch mit Abstrichen (Gothic 3 sah auf meinem PC auch nicht toll aus), aber nicht in dem jetzigen Zustand. Lasst uns also mal die Daumen drücken.

resh

Frührentner
Also was mich am meisten nervt sind die Pop Ups......hab es deswegen erstmal auf Eis gelegt. Wenn ich drei Meter vor nem Tisch stehe will ich auch sehen was drauf steht. ISt ja nicht ganz unwichtig bei einem Rollenspiel. Muss dazu sagen das ich die PC Version zocke.....denke aber auf der Box wird es ähnlich sein wenn nicht schlimmer!

E

einauge

Guest
Jetzt können die sich ihren Patch dahin stecken, wo es ähnlich dunkel wie im Spiel ist, habe jetzt im 2. Durchgang leider auch das Problem das ich ein Quest einfach nicht weiterführen kann, aber nicht weiß warum, die Herrschaften reden einfach nicht mit mir.:mad:

EISSCHMIED

Frührentner
Jetzt können die sich ihren Patch dahin stecken, wo es ähnlich dunkel wie im Spiel ist, habe jetzt im 2. Durchgang leider auch das Problem das ich ein Quest einfach nicht weiterführen kann, aber nicht weiß warum, die Herrschaften reden einfach nicht mit mir.:mad:

kann es sein, dass du böse mit ihnen warst? Dann kommt es nämlich vor, dass sie nicht mehr reden. Vielleicht hilft ja ein Witz? Soll in diesen Fällen ja helfen.

DocBorderline

Altenpfleger
Mittlerweile gibt es im Deep Silver-Forum ein einigermaßen aussagekräftiges Statement zum 360-Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffentlich kriegen die da nach ein bisschen was gebacken, zumindest in Sachen Helligkeitsregler, Sticksensitivität und Schriftgröße sollte doch was zu machen sein - ein bisschen Tweaken an der Grafik wäre natürlich auch noch nett.

Ich würde Gothic 2 1/2 wirklich gerne spielen, auch mit Abstrichen (Gothic 3 sah auf meinem PC auch nicht toll aus), aber nicht in dem jetzigen Zustand. Lasst uns also mal die Daumen drücken.

also aussagekräftig ist anders

das liest sich eher so:
"ok leute, wir haben so ne scheiße gebaut, unser patch wird ca. 3GB Groß, wir müssen erst mit Microsoft verhandeln.
Aber wie hieß noch die Firma, die unser Spiel auf die 360 'geschmiert' hat? Äh keine Ahnung, aber ist ja auch egal,
weiß gar nicht was die alle wollen. Ich seh hier keine Grafik-Fehler, ist doch viel zu dunkel!!"

ah, sorry, habe wohl mal wieder zu viel erwartet,

EISSCHMIED

Frührentner
Ich hab jetzt mal meinen neuen Kopfhörer an de Verstärker angeschlossen und (was ich sonst nie mache) damit gespielt. Hey, die Grafik ist mies, aber der Sound im Kopfhörer ist mal so richtig gut. Kleiner Trost. :(
Frage: hatte im Sumpf so an die zehn Quests am Laufen und wurde dann geschnappt und in die Festung gebracht. Alle QUests abgebrochen. SInd die nun futsch (storybedingt), oder kann man die später wieder aufnehmen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
also aussagekräftig ist anders

das liest sich eher so:
"ok leute, wir haben so ne scheiße gebaut, unser patch wird ca. 3GB Groß, wir müssen erst mit Microsoft verhandeln.
Aber wie hieß noch die Firma, die unser Spiel auf die 360 'geschmiert' hat? Äh keine Ahnung, aber ist ja auch egal,
weiß gar nicht was die alle wollen. Ich seh hier keine Grafik-Fehler, ist doch viel zu dunkel!!"

ah, sorry, habe wohl mal wieder zu viel erwartet,

Deswegen ja auch "einigermaßen aussagekräftig", bisher war das mit dem Patch ja eher ein Gerücht, da die einen bei Deep Silver den Patch wohl verneint und die anderen ihn bejaht haben.

Tu Dir am besten den Gefallen und heb Dir den zweiten Durchgang lieber auf, bis wirklich klar ist, was da in Sachen Patch passiert und schmeiss Divinity 2 ins Laufwerk.

Das Ding ist eine absolute Spielspassbombe.

Bugs hatte ich nach über 20 Nettospielzeit auch noch keine und diese technischen Macken, die u.a. 4Players und die Maniac so sehr betont haben, sehe ich in dem Umfang auch nicht. Es teart zwar gelegentlich mal, aber bis auf eine einzige Ministelle, an der es heftig geruckelt hab, kann ich die Kritik absolut nicht bestätigen. Selbst in den recht weitläufigen Orobjas-Fjorden rucket da nix.

EISSCHMIED

Frührentner
ich werde auch mal den Patch abwarten, bevor ich weiterspiele. Divinity 2? Hatte das von meiner Liste gestrichen...
Wie sind denn die Drachenpassagen, Thommy? Die sollen ja eher langweilig ausgefallen sein.

Oben