• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rise of Nightmares

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab gelesen die Steuerung soll, was das Laufen angeht, grottig sein. Das wiederum soll man auch ausschalten können?
Schon mal so gespielt?
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Es ist Schade das man Kinect im Web keine Chance gibt.
Die Steuerung ist nicht grottig.
Sie ist anders.
Man muss das natürlich etwas üben wie eine neue Controllerbelegung auch.

Es gibt im Spiel die Möglichkeit automatisch zu laufen,wenn man nicht im Kampf ist.Das nutze ich ab und zu mal.
Aber nur wenn ich mal wieder ungeduldig bin.
Einfach den rechten Arm angewinkelt nach oben halten.
Dann läuft man wie auf Schienen.
 

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Habs am Wochenende mal angespielt.

Ich finde es richtig langatmig und sobald ein wenig Action aufkommt, muss man damit rechnen, dass man ein- bis zweimal draufgeht, bevor man registriert, was man machen muss. Ich habe mich meistens mit dem Automodus fortbewegt, weil die Kinect meine Schulterbewegung nur langsam oder falsch interpretiert hat. Auch das "gehen" ist naja. Ständig sagt mir das Kinect, dass ich zu nah oder zu weit weg bin – das nervt. Ich hab dann schließlich aufgehört. Meiner Frau gefällts aber – die ist nur von der trägen Steuerung bei Kämpfen genervt...oder sagen wirs so: wir sind noch zu noob
 
Oben