• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Revalidierung Startnummern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Werte Rennfahrer,


es ist an der Zeit, die Startnummern zu überarbeiten.
Einige Nummern sind belegt, obwohl anscheinend kein Bedarf mehr besteht.

Den Bedarf haben wir nach Forenaktivität versucht zu ermittelten.
Es kann natürlich sein, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Also bitte nicht persönlich nehmen.

Die Innhaber der folgenden Startnummern werden gebeten, in diesem Thema den weiteren Bedarf zu bestätigen oder evtl die Nummer freizugeben.
Sollte jemand sicht nicht melden wird die Startnummer automatisch freigegeben.

Stichtag: 28.02.2013

Sollte ein aufmerksamer Betrachter weitere Kandidaten im Auge haben, bitte auch dies hier kurz posten.
Gleichges gilt für diejenigen, die hier zwar nicht aufgelistet sind aber dennoch keinen weiteren Bedarf an Ihrer Nummer haben.

Ansprüche auf evtl frei werdene Startnummern können noch nicht abgegeben werden.
Im Anschluss wird das entsprechende Thema aktualisiert und dort geht es dann weiter.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung.

7 haeuptling
9 nudgebm
13 cleaner
14 Prisca
15 X30 Beckham

18 special ed
28 frontforce28
35 akid1
46 W00DY66
57 xxPHOENIXxx1954
58 Teefax 58
68 Carlos68
74 quatto lurch
77 superkuw
89 onkel tom66
94
Senna94
97 snoopy GER
98 Klosener
118 Johaninho1108
143 latros
210 bummy74
601 redzip42
667 xIx ANTI xIx
876 Paladin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Der GTI Pilot fährt noch Forza und ist bei Cups in Lobby B immer dabei gewesen.

Sollten sich die Startnummern lediglich auf Forza 4 beziehen, benötige ich sie nicht mehr unbedingt. Aber unter Forza 5 oder bei einem Forza 2 Retro Cup könnte ich sie sicher gebrauchen.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Hallo Allerseits,

ihr könnt meine Startnummer (99) vergeben.
Ich spiele einfach viel zu selten, als das ich sie noch brauche.

Gruß
Andy
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sorry falls da ein paar Neuzugänge dazwischen gerutscht sind.
Wo gehobelt wird, fallen Späne :D
Einfach kurz bescheid geben (PM oder hier) und schon ist alles wieder i.O.
 

Markus

Neuankömmling
Hab die Nummer 64 und bin sicher, dass ich sie hier benötigen werde. Ich hatte bisher nur noch nicht die Gelegenheit wo mitzufahren da ich erst seit kurzem hier bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben