• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Revival Selection

Thakki

Altenpfleger
12 Uhr und eigentlich immer Mittwoch drum hab ich mich schon gewundert.

oftmals ist ab 12 aber noch nix zu sehen da muss man dann in die spieleliste gehen und im Alphabet suchen, dann findet man es meistens

Hmkay. Neue Games on Demand hab ich auch schon dienstags entdeckt. Und da morgen PSN dran ist, passt das heute. Zu schade, dass wir keine 50% Rabatt bekommen. Aber dank günstiger MS-Points kostet mich das Spiel eh nur 13,37€ 1337:ugly:

*edit*
ES IST DA. Das wird ein feiner Abend heute!

Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So der download ist gestartet, ca. 30 min ist es unten.

Es hat 3.59 GB also wird da nix geschnitten sein.

Bestenliste gibt es auch.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
so kleines Anspielfazit:

Resident Evil 4 wie man es kennt und liebt, nun plus HD Auflösung.
Leider gilt HD nicht für die Deutschen Übersetzungsschriften bei Sprachpassagen bzw. Videos. da sind die Texte riesig groß und low-res eingeblendet.

Der Rest vom Spiel in feinstem HD.
Die Steuerung ist für einen Xbox360 Gamet etwas irreführend am Anfang geht aber relativ locker von der Hand mit ein bisschen Übung.

Spiel top Umsetzung fast ganz Top.

Bestenlisten gibt's wohl für alle möglichen Spielmodi.

so nun geht's mal weiter

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Naja Resi 5 hat im Gegensatz zu 4 ne frei bewegliche Kamera.
Beim 4er dient der rechte Stick zum umsehen und wenn man ihn loslässt schnallst man wieder hinter die Figur.

Wenn man zielt dann ist der linke Stick der zum zielen ist halt gegenüber anderen Spielen schon etwas befremdlich das plötzlich der Stick mit dem ich laufe auch der ist mit dem ich ziele.

Lol so manche sogar offensichtliche Textur ist anscheinend vergessen worden und sticht ziemlich gruselig heraus.

Thakki

Altenpfleger
Naja Resi 5 hat im Gegensatz zu 4 ne frei bewegliche Kamera.
Beim 4er dient der rechte Stick zum umsehen und wenn man ihn loslässt schnallst man wieder hinter die Figur.

Wenn man zielt dann ist der linke Stick der zum zielen ist halt gegenüber anderen Spielen schon etwas befremdlich das plötzlich der Stick mit dem ich laufe auch der ist mit dem ich ziele.

Lol so manche sogar offensichtliche Textur ist anscheinend vergessen worden und sticht ziemlich gruselig heraus.

Achsoaha. Das geht ja noch. Spätestens beim zweiten Durchgang sitzt die Steuerung dann eh perfekt :D

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Gamecube plus RGB Kabel plus Scart/HDMI upscaler und man hat bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett das selbe Ergebnis.

Bzw. mit dieser Mischung würde es wohl überall richtig scharf aussehen und nicht nur in den paar überarbeiteten Ecken die sich Capcom da vorgenommen hat.

19,90 ist für mich definitiv ne Frechheit

Oben