• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Revival Selection

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das org. Spiel auf der PS2 ist über 4 GB groß durch die HD-Bearbeitung wirds wohl kaum kleiner werden, also können wir uns auf ne Kleckerserie, zu überhöhten Preisen, einstellen. :wallsash:

Hoffentlich hast du damit nicht recht. :(
Res4 ist auch mein Lieblingteil. Vom Anfang bis zum Ende Spannung pur.
Habe es erst kürzlich wieder auf dem Wii gezockt.

Trotzdem würde ich sofort zuschlagen, wenn das Spiel für die Xbox kommt.
Einerseits wegen der HD Auflösung und 2. endlich darf ich das Game mit nem normalen Controller spielen:thumbsup:

OT
Ich verstehe eh nicht warum es keine größeren Controller für die PS3 gibt:confused: Für meine "Wurstfinger" ist der Controller einfach zu klein....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im März dieses Jahres kündigte Capcom Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 an. Die Spielesammlung enthält in aufpolierter Form Resident Evil 4 und die Zusatzepisode Separate Ways sowie ein weiteres, hierzulande jedoch indiziertes Resident Evil-Spiel, dass erstmals für die Sega Dreamcast veröffentlicht wurde. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu wurde nun der Release-Termin von Resident Evil: Revival Selection enthüllt. Demnach wird die Spielesammlung im Land der aufgehenden Sonne ab dem 8. September 2011 erhältlich sein.Wann Resident Evil: Revival Selection in den restlichen Gebieten der Erde veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Hier heißt es noch immer Herbst 2011. Während die Spielesammlung für die PlayStation 3 auf nur einer einzigen Blu-ray veröffentlicht wird, benötigt die Xbox 360-Version gleich zwei DVDs. Die Erstauflage soll zudem einen Download-Code für die Resident Evil Archives enthalten. In Europa soll Resident Evil: Revival Selection ausschließlich als Download erscheinen. Die Originalmeldung zum japanischen Release-Termin von Resident Evil: Revival Selection findet ihr auf andriasang.com.

Quelle: gamesaktuell.de

Das wird mit Sicherheit kein Arcade-DLC! Bin mal gespannt, wie die Resident Evil 4 auf unter 2GB quetschen wollen. Als HD-Version eigentlich ein Ding der unmöglichkeit.
Mal sehen, vielleicht gibt's auf der Gamescom News, wie das hierzulande erscheinen wird...

Thakki

Altenpfleger
Resident Evil 4 und Code Veronica werden am 20.09. bzw. 27.09. für jeweils 1600 MS Points im Games on Demand Marktplatz in Europa erhältlich sein. Beide Spiele haben 12 Erfolge für 1000 Gs. Ob Deutschland auch in den Genuss kommt, ist noch ungewiss. Da es aber Gears geschafft hat, besteht Hoffnung ;)

Apropos Gears: Resi4 am selben Tag wie Gears3? Huiuiui. Da wird Resi4 wohl verlieren. Da mein Gears jedoch erst später kommen wird, kann ich die Preisersparnis nutzen und Resi4 kaufen, um mir dann Wartezeit auf Gears zu verkürzen :D

pani

Frührentner
Resident Evil 4 und Code Veronica werden am 20.09. bzw. 27.09. für jeweils 1600 MS Points im Games on Demand Marktplatz in Europa erhältlich sein. Beide Spiele haben 12 Erfolge für 1000 Gs. Ob Deutschland auch in den Genuss kommt, ist noch ungewiss.

Wie sieht es in Österreich oder UK aus? Wird es dort erhältlich sein?

Thakki

Altenpfleger
Wie sieht es in Österreich oder UK aus? Wird es dort erhältlich sein?

Wie geschrieben, erscheint es in EU. Deutschland ist noch ungewiss, da Resi4 damals nur geschnitten kam und Code Veronica indiziert wurde. Alle anderen Länder müssen sich da keine Sorgen machen. Es stellt sich dann nur noch die Frage, ob im Falle des Falles eine IP-Sperre vorhanden sein wird oder nicht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Resident Evil 4 und Code Veronica werden am 20.09. bzw. 27.09. für jeweils 1600 MS Points im Games on Demand Marktplatz in Europa erhältlich sein.

Wenn mir alles egal ist, aber Resi4 kann ich gar nicht mehr abwarten, ich glaub ich muß doch noch mal die Spielstation 2 aus dem Keller holen :D:D

GER Evil 1812

Jungspund
ich finde alle teile nicht schlecht
aber eine neu auflage von resi 2 wäre auch nicht schlecht

und am wichtigsten
wäre mal das man auch beim schießen laufen kann
und nicht immer stehen bleiben muß

Oben