• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Operation Raccoon City

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
O.K. bin dabei. Muss mich nur erstmal mit der Steuerung vertraut machen.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Info über DLCs auf deutschem Marktplatz

Info für alle, die die PEGI-Version besitzen und sich evtl. kostenpflichtige DLCs vom deutschen Marktplatz ziehen wollen: diese DLCs sind INKOMPATIBEL !!! :mad:

Ich habe mir heute das USS Wolfpack-Uniformen vom dt. Marktplatz geladen. Da das Spiel doch recht zeitintensiv werden wird, wollte ich ein wenig Abwechslung bei den Kostümen haben. Aber die PEGI erkennt den DLC nicht. Nach Recherche im Internet haben einige offenbar genau das gleiche Problem. Ich habe den Xbox Support angerufen und das Problem geschildert. Es liegt schlicht daran, dass der Ländercode zwischen PEGI und USK nicht übereinstimmt. Die MS-Points habe ich dann kulanterweise wieder erstattet bekommen.

Der gleiche DLC vom Ösi-Marktplatz funktionert hingegen einwandfrei.

Das gleiche wird dann wohl auch für die anderen DLCs gelten, also den Nemesis-Mode DLC, den Gratis DLC am 11.04. sowie alle weiteren. Schade, dass das nicht wie bei Black Ops bzgl. der Version extra angegeben war.

Ach ja, das Spiel macht im Coop echt wahnsinnig Laune und motiviert durch freischaltbare Waffen und Fähigkeiten enorm.
Und dann gibt es da natürlich noch die S+ Geschichte... :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Info für alle, die die PEGI-Version besitzen und sich evtl. kostenpflichtige DLCs vom deutschen Marktplatz ziehen wollen: diese DLCs sind INKOMPATIBEL !!! :mad:

Ich habe mir heute das USS Wolfpack-Uniformen vom dt. Marktplatz geladen. Da das Spiel doch recht zeitintensiv werden wird, wollte ich ein wenig Abwechslung bei den Kostümen haben. Aber die PEGI erkennt den DLC nicht. Nach Recherche im Internet haben einige offenbar genau das gleiche Problem. Ich habe den Xbox Support angerufen und das Problem geschildert. Es liegt schlicht daran, dass der Ländercode zwischen PEGI und USK nicht übereinstimmt. Die MS-Points habe ich dann kulanterweise wieder erstattet bekommen.

Der gleiche DLC vom Ösi-Marktplatz funktionert hingegen einwandfrei.

Das gleiche wird dann wohl auch für die anderen DLCs gelten, also den Nemesis-Mode DLC, den Gratis DLC am 11.04. sowie alle weiteren. Schade, dass das nicht wie bei Black Ops bzgl. der Version extra angegeben war.

Ach ja, das Spiel macht im Coop echt wahnsinnig Laune und motiviert durch freischaltbare Waffen und Fähigkeiten enorm.
Und dann gibt es da natürlich noch die S+ Geschichte... :D

Hey, danke für die Info Marty :thumbsup:
 
G

gonzo

Guest
Mann, ist das ein Schrott :ugly: Was ist nur aus der Serie geworden :confused:

Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen und nicht gekauft :wallsash: Mein GOW und Resi Koop Partner hätte mich gesteinigt :ugly:

Technisch rückständig, langweilig, ohne vernünftiges Deckungssystem, einfach nur Mist und nicht mal die Ausleihgebühr wert :mad:
 

Schrottlike

Jungspund
Info für alle, die die PEGI-Version besitzen und sich evtl. kostenpflichtige DLCs vom deutschen Marktplatz ziehen wollen: diese DLCs sind INKOMPATIBEL !!! :mad:

Ich habe mir heute das USS Wolfpack-Uniformen vom dt. Marktplatz geladen. Da das Spiel doch recht zeitintensiv werden wird, wollte ich ein wenig Abwechslung bei den Kostümen haben. Aber die PEGI erkennt den DLC nicht. Nach Recherche im Internet haben einige offenbar genau das gleiche Problem. Ich habe den Xbox Support angerufen und das Problem geschildert. Es liegt schlicht daran, dass der Ländercode zwischen PEGI und USK nicht übereinstimmt. Die MS-Points habe ich dann kulanterweise wieder erstattet bekommen.

Der gleiche DLC vom Ösi-Marktplatz funktionert hingegen einwandfrei.

Das gleiche wird dann wohl auch für die anderen DLCs gelten, also den Nemesis-Mode DLC, den Gratis DLC am 11.04. sowie alle weiteren. Schade, dass das nicht wie bei Black Ops bzgl. der Version extra angegeben war.

Ach ja, das Spiel macht im Coop echt wahnsinnig Laune und motiviert durch freischaltbare Waffen und Fähigkeiten enorm.
Und dann gibt es da natürlich noch die S+ Geschichte... :D

Danke auf jedenfall für den Tipp. Muss ich morgen wohl beim Xbox Support anrufen und mir die Points "Kulanterweise" (es ist kein Hinweis bezüglich Inkompatibilität bei den DLC wie z.B. das bei CoD der Fall war dabei) die Points erstatten lassen. Ich hab mir gleich den Nemesis und Wolfspack-DLC gegönnt gehabt. Andersrum würde ich mir, nachdem ich das Spiel nun ein weilchen Spielen konnte, eh nicht mehr kaufen. Passt von daher ganz gut.

Zum Spiel selber, es ist nicht wirklich der Burner wie hier schon einige festgestellt haben. Da ich aber ein Achievement-Süchtling bin muss ich mich nun da durchbeisen.
 

Schrottlike

Jungspund
Habe mal eine Boosting-Session im Kalender erstellt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dürften so ziemlich alle MP-Erfolge drin sein. Sollte ich ein vergessen haben, einfach bescheid geben. Mehr als 5 Leute werden eh nicht dafür benötigt, da man die MP-Erfolge auch Privat bewerkstelligen kann.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mich persönlich von den ganzen Zombie Spielen erst mal verabschiedet - Left for Dead 1 fand ich ja noch ganz gut.....aber schon Left for Dead 2 war mir persönlich viel zu schwer

seit dem mache ich einen grooooosen Bogen um solche Zombiespiele

:D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Resi 5 könnte ich täglich 25 Stunden spielen, da mir der Titel sehr viel Spaß macht, auch im Profi Mode. Aber hier bin ich noch unentschlossen. Daher warte ich noch etwas die Meinungen hier ab:thumbsup:
 
Oben