• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 6

Resident Evil 6
Firmen
Capcom, QLOC
Genres
Shooter, Adventure
Echt?

Ich lese da: "Geld Verdienen statt Studio Schließen aufgrund unzureichender Absatzzahlen des teuer produzierten Nischenprodukts". ;)

so siehts aus. ist nämlich (leider?) so, dass eine firma geld verdienen muss. das ist der einzige zweck einer firma.

ob mit survival oder action (oder irgend einem anderen produkt wie einem film, einem buch, einer r.e.-tasse...) ist absolut zweitrangig.

der porsche chef hat das ganze mal ganz stimmig auf einer klassiker-show zusammengefasst (sinngemäß): hier sieht man lauter wunderschöne, technisch innovative, zeitlose autos ... von firmen, von denen nicht eine mehr existiert (porsche einer der wenigen noch selbsständigen existierenden sportwagen-autohersteller unter anderem, weil hier alles dem profitdenken folgt. innovationen... gibt es da nur, wenn sie sich rechnen, sonst pappt man halt auf vw-technik eine porsche karosserie und verkauft das zum porsche-preis. so ist porsche dr hersteller mit der höchsten rendite - ich glaube sogar weltweit).

kann schon sein, dass es in einer auto bz.w games-firma auch auto bzw.- games-narren gibt. pflicht ist das aber eben nicht - ganz im gegensatz zur wie-erzeuge-ich-maximalen-profit-fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mexx

Altenpfleger
Sieht doch gut aus. Besteht ja vielleicht doch noch ein bißchen Hoffnung, das Capcom diesen Weg:

"Wir-wollen-was-vom-Call-of-Duty-Kuchen-abhaben"

nicht ganz so konsequent verfolgen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der Jörg von 4Players ist ja richtig euphorisch :thumbsup:
Mal sehen ob das Endprodukt dann auch so bewertet wird. Ich bin gespannt. Wäre ja nicht schlecht, wenn es wenigstens ein wenig Survival-Horror wäre.

Träumen darf man wohl noch. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sieht doch gut aus. Besteht ja vielleicht doch noch ein bißchen Hoffnung, das Capcom diesen Weg:

"Wir-wollen-was-vom-Call-of-Duty-Kuchen-abhaben"

nicht ganz so konsequent verfolgen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der Jörg von 4Players ist ja richtig euphorisch :thumbsup:
Mal sehen ob das Endprodukt dann auch so bewertet wird. Ich bin gespannt. Wäre ja nicht schlecht, wenn es wenigstens ein wenig Survival-Horror wäre.

Träumen darf man wohl noch. :D

Liest sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht. :)
Passend dazu noch ein kurzer Artikel zur Spielzeit. :thumbsup:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wer seine Portokasse erleichtern will ;) - der kann im Herbst 2012 für eine ReSi 6 Premium Edition sein Geld los werden - Kostenpunkt rund 1.000 Euro und das alles in erster Linie für eine Lederjacke:

Dass Entwickler und Publisher neben der Standardversion gerne auch mal eine Sammlerausgabe ihres Spiels mit mehr oder weniger interessanten Extras veröffentlichen, ist schon lange keine Besonderheit mehr. Wenn für eine solche Version jedoch ein vierstelliger Eurobetrag fällig wird, ist die Angelegenheit schon wieder interessanter - so wie jetzt bei Resident Evil 6.

Der Publisher Capcom kündigte eine auf 5000 Exemplare limitierte »Premium Edition« des Horror-Actionspiels an, die 105.000 Yen kostet - das sind umgerechnet zirka 1000 Euro. Neben einem Exemplar des Spiels für die PlayStation 3 oder Xbox 360 enthält dieses Paket unter anderem vier austauschbare Hüllen für das Handy mit Motiven von Resident Evil enthalten. Das Highlight der »Premium Edition« dürfte jedoch die hochwertige Lederjacke (S, M, L und XL) sein, die auch von dem Charakter Leon S. Kennedy getragen wird.Diese Sonderversion von Resident Evil 6 wird ab dem 4. Oktober 2012 exklusiv im Online Shop von e-Capcom erhältlich sein. Ob sie auch nach Deutschland geliefert wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.





So schaut die Lederjacke demnach aus:


resi6-se-490x721.jpg
 

Mexx

Altenpfleger
Das Jäckchen sieht doch nett aus.
Aber für 1000 Mücken verlange ich nicht nur so ne olle Lederjacke sondern auch das der Entwickler mit im Paket ist. ;);)

Denn falls mir das Ende nicht gefällt, ich nicht wieder ne Petition startet muß. :thumbsup:
Dann kann ich dem Kerl gleich persöhnlich eins auf die Mütze geben. :nunu:

Ähnlichkeiten mit einem zur Zeit aktuellem Spiel ist rein zufällig. :D:D
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Capcom das neue Modegeschäft.
Darauf haben alle Zocker nur gewartet:wallsash:

Achtung, die Jacke ist bestimmt mit der Konsole des Besitzers "verknüpft"!! Vor dem ersten Anziehen muss man sich mit dem Capcom Server verbinden und den Code der innen in der Jacke versteckt angebracht wurde angeben. Nicht dass da ein weitere unkontrollierter Gebrauchtmarkt entsteht...... :ugly:
 
Oben