• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da wär ich dabei, schick mir einfach ne PN wie Du Zeit hast die Woche, villeicht passt es ja.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Thakki :Meine Herren, da sind wir ja durch gerannt im Profi Mode! Klasse, das hat voll Bock auf mehr gemacht!:):thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war der Wahnsinn in Tüten :) Bock auf mehr? Dann leg dir schnell die beiden DLCs zu ;)

Jo, das werde ich machen, aber ich denke, das ich mir das mit dem Versus nicht antue. Ist mir was zu umständlich mit dem neuen Account:eek: Was solls, man muß nicht alles haben und so toll soll Versus ja auch nicht sein.

Aber die anderen beiden DLC werden natürlich jetzt schleunigst geholt:D

Gestern abend wollte ich es mal so richtig wissen: Habe Kapitel 1 auf Profi und mit S Rang abgeschlossen. Sheva hatte ich nur den doofen Flitzebogen und jede Menge Medikamente gegeben! Und dann ab durch die Mitte :D Das macht Bock auf mehr!

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also kauf dir nix...hatte ich aber schon gesagt.

Capcom gibt gern im Support-Forum an nett fragende deutsche nach dem Versus-Modus den Gold-Code raus der auch in DE geht und dann hat man alle DLCs inkl. Verus-Modus zusammen.

So, und jetzt brauche ich noch nen Coop-Partner da ich bis jetzt nur auf Amateur durch bin...freiwillige vor ;)

Thakki

Altenpfleger

Capcom gibt gern im Support-Forum an nett fragende deutsche nach dem Versus-Modus den Gold-Code raus der auch in DE geht und dann hat man alle DLCs inkl. Verus-Modus zusammen.

So, und jetzt brauche ich noch nen Coop-Partner da ich bis jetzt nur auf Amateur durch bin...freiwillige vor ;)

Fast allzeit bereit :D

Thakki

Altenpfleger
Diesen Samstag, 27.08. würde ich gerne ab Mittag den DLC eine Verzweifelte Flucht auf Veteran/Profi angehen. Hat wer Interesse/Zeit? Dann bitte melden und im Kalender eintragen :)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ab Samstag kommt meine Mutter für n paar Tage zu Besuch... keine Chance
Sonnst sehr gern. Das Spiel ist auf "Schwer" erst richtig gut.

Mikslik

Altenpfleger

Was was was!? KURASSU! :ugly:

Da muß ich mich wohl auch mal melden. Ich war schon was genervt daß ich als Käufer der ersten Stunde das nachsehen hatte. Hoffentlich hauen die den Code noch raus...

Auf jeden Fall Danke für den Tipp!

Edit: Oha, es gibt hier ja Zensur. Mußte das schreckliche Wort mit genervt ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben